Suche: Opfercharakter

Amboss sucht Hammer, Topf sucht Deckel, Pinsel sucht Leinwand: ig- und ooc-Gesuche.
Benutzeravatar
Sumpfi
Gigant
Beiträge: 710
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:47
Wohnort: Schlummerland

Suche: Opfercharakter

Beitragvon Sumpfi » Sa 4. Feb 2012, 15:22

Aloha, werte Spielergemeinde!
Wie der Titel schon sagt..Ich suche einen aufopferungsvollen [s]Mitspieler[/s] ääh Charakter für einen kleinen Plot.

Wann:
ab morgen? Nächste Woche? Es ist nicht suuuper dringend, aber in den nächsten zwei, drei Wochen würde ich das gerne schon durchziehen, aber ein festes Datum oder eine Deadline gibt’s da nicht, weswegen ich auch darauf verzichtet habe, den anderen Thread dafür zu nutzen.
Spielzeit ist bei mir am besten Abends.

Was genau:
Mein Charakter Shadrolan möchte ein großräumiges Haus auf unehrlichem Wege erstehen. Das heißt, er nimmt am besten einfach eines in Beschlag, ohne Rücksicht auf etwaige(n) Hausbewohner.
Daher kommt jetzt der knifflige Teil:
Ich suche einen Charakter mit (ig)Haus, den man – nett gesagt – unter die Erde bringen kann und der möglichst auch nicht wieder von den Toten aufersteht ;)
Das Opfer am Leben zu lassen ist für Shadrolan übrigens keine Option. Zeugen müssen eben..weg!

Es darf meinetwegen auch der Makler sein, der in jedem Wohnviertel so heimisch ist.
Eigens nur für diesen Zweck erstellte NPCs zum unter die Erde bringen finde ich doof und die beabsichtige ich auch nicht. Die Ausnahme wäre lediglich besagter Makler.



Wenn also jemand seinen Char aus irgendwelchen Gründen einstampfen, aber nicht einfach bloß ins „Leere“ verschwinden lassen will, der darf sich hier gern angesprochen fühlen.

Wer also Interesse hat, darf sich somit hier, oder per PN melden.

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Sa 4. Feb 2012, 17:42

Also, den Makler spiele ich dir gerne. :D

Leider brauche ich Fargos zur Zeit noch, sonst hätte ich dir den auch angeboten.
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Sumpfi
Gigant
Beiträge: 710
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:47
Wohnort: Schlummerland

Beitragvon Sumpfi » Sa 4. Feb 2012, 18:10

Zuuu schade aber auch :P aber du bist geistig notiert


Zurück zu „Das schwarze Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste