Neuer Standard-Skin

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Mo 19. Dez 2011, 10:21

Du sagst selbst, dass du die Einstellung speicherst, aber es blöd ist, dass die Einstellung beim nächsten Mal verschwunden ist.
Die Einstellung der Seite wird in den Cookies gespeichert, nicht woanders.
Wenn ich eben jene nun lösche, dann brauche ich mich nicht wundern ;)

Wie schon gesagt wurde: cookies für lotgd erlauben.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Alvor
Vogt
Beiträge: 94
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 15:07
Wohnort: -

Beitragvon Alvor » Mo 23. Jan 2012, 19:42

+alles glaub funktion an * was 3000% schnelleres lotgd ß wo muss ich das runterladen ??*alles glaub funktion aus*

Ok ich hab diesen Ccleaner nicht am rechner. Wasm uss den ein halb halb sterblicher Pc user tun-der weiß wie der pc an /aus geht. wie etwas installiert und deinstalliert wird, und ganz stolz eine datei in andere ordner verschieben kann-tun um diese " speicher mein skin cookie" zu speichern. dauerhaft am besten :thumbsup: Nutze Firefox Danke für die Antwort die ich selbst in den 100 threads evtl überlesen habe.
Zuletzt geändert von Alvor am Mo 23. Jan 2012, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.


Claudia
Gigant
Beiträge: 226
Registriert: So 24. Jul 2011, 07:44
Wohnort: Berlin

Beitragvon Claudia » Di 24. Jan 2012, 16:09

du kannst unter Extras->Einstellung->Datenschutz die Einstellungen machen.

Wenn du eine Chronik anlegst, dann speichert der Firefox auch die Cookies, du kannst dann nur einzelne löschen, die du nicht haben willst (hier willst aber welche haben).
Wenn du keine Chronik anlegst, dann speichert er auch nie deine Cookies.
Wenn du eine Benutzerspezifizierte Chronik anlegst, dann musst du wenigstens Cookies akzeptieren.

Ich hoffe das ist eine Antwort auf deine Frage^^

Benutzeravatar
Alvor
Vogt
Beiträge: 94
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 15:07
Wohnort: -

Beitragvon Alvor » Di 24. Jan 2012, 21:20

joa das hab ich hinbekommen :thumbsup:

Ich bin ja so high tech 8o



Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste