Unsichtbar und die Seite läd nicht mehr

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » Di 24. Jan 2012, 18:17

[quote='Alexandria','index.php?page=Thread&postID=10337#post10337']Huhu,

ich hab seid Vorgestern das Problem wenn ich mich Unsichtbar mache ( Einstellungen > Wer ist hier? > Liste weg - du unsichtbar) das mir dauernt die Seite abschmiert und mir gesagt wird das sie nicht geladen werden kann. (Fehler: Verbindung unterbrochen) Das hält zwar nur einige Sekunden, aber dennoch finde ich es etwas merkwürdig ^^
Und falls jetzt wieder kommt das liegt an Dir. Alle anderen Seiten (auch das Lotgdforum) kann ich während dem aussetzer öffnen. Nur Lotgd selber schmiert kurz ab.

Liebe Grüße Alex[/quote]
das ist nicht erst seit vorgestern, und dürfte mit den Einstellungen der Unsichtbarkeit nichts zu tun haben. Seit mehr als 1 Woche, muss ich mein Spiel oft unterbrechen, um zu warten, dass eine weisse Seite mit dem Hinweis SEITENFEHLER, sich erholt und ich eine Weile spielen kann, bevor ich wieder eine Zwangspause machen muss :( Sorry, aber das ist kein Spielspass mehr. Ich bin wirklich ein geduldiger Mensch, aber nun möchte ich doch mal schreiben, dass mir auch auffällt, dass seit längerer Zeit viiieeeelll mehr Leute im Spiel hängen bleiben und geschubst werden müssen. Ich auch schon und mein Partner auch. Heute ist es gravierend schlimm mit den weissen Ladeseitenfehler. Denn es beginnt schon beim EINLOGGEN und nachdem die Seite sich erholt hat, gehen 2-3 klicks und ich erfreue mich wieder an einer weissen Seite. Sollte es an uns liegen, so bitte ich doch um Hilfe, wie wir es abstellen können, damit ich mich auf das Spiel wieder erfreuen kann wie seit fast 8 Jahre.

Noch zur Info ....die KRIEGERLISTE hängt auch mal wieder
Zuletzt geändert von Sorayax am Di 24. Jan 2012, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:

Benutzeravatar
Alvor
Vogt
Beiträge: 94
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 15:07
Wohnort: -

Beitragvon Alvor » Di 24. Jan 2012, 20:01

Bis aufdie sache mit den Unsichtbar. " Mich soll man ja sehhen wenn ich da bin" habe ich die gleichen Probleme. Kriegerliste macht seit heute mittag bei mir nichts mehr.

Ich bin ja nicht jemand der gleich qüängelt, Technik hat halt seine Tücken ;D Aber ich hoffe man kommt diesen Problem irgendwann auf die schliche ;)

Schön Abend noch :thumbsup:



Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron