Mützenzwerge Entrag fehlt

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Di 24. Jan 2012, 13:23

[quote='Antaris','index.php?page=Thread&postID=10283#post10283']
Unwarscheinlich, da erst 10Farben gefragt waren, aber nur 9 ausgefüllt waren.
[/quote]

Das ist in der Tat seltsam und sollte nicht passieren. Du hast nicht zufällig einen Screenshot gemacht?
das Würde auch bedeuten das man die Mütze laufend mit 25 QP aufladen müßte.
Du kannst die Mütze jeden Tag aufladen, nicht nur dann wenn sie keine Ladungen mehr hat.

Antaris
Bürger
Beiträge: 20
Registriert: Do 22. Dez 2011, 00:19

Screenshot

Beitragvon Antaris » Di 24. Jan 2012, 15:03

..leider, einen Screenshot habe ich nicht gemacht. Ich hatte die Regenbogenmütze erst neu und beim 1. mal ging es ja vorzüglich.

Erst beim 2. mal trat der "Fehler" auf. Im Moment warte ich grade auf das Frageereignis, denn die Zwerge sind schon erschienen.

Jederzeit aufladen egal wie wenig Ereignisse man hatte, immer für 25 QP? ;(



LG Antaris





LG Antaris

Benutzeravatar
Telaa
Gigant
Beiträge: 329
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Telaa » Di 24. Jan 2012, 15:37

Das haut ja alles rein rechnerisch gut hin.
Du hattest jetzt 10 Farben zu erraten, dann hattest du beim ersten mal mit der Regenbogenmütze 9 Farben zu erraten. Ich vermute daher, dass du insgesamt 18 Ladungen hattest. 9 davon hattest du im ersten Durchgang mit 9 Zwergen verbraucht und dann hättest du ja auch nur noch 9 Ladungen für den nächsten Durchgang mit 10 Zwergen übrig gehabt.

Ich kann übrigens meine Mütze nicht aufladen solange ich noch Ladungen habe.

HansHamster
Gigant
Beiträge: 155
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 10:16

Beitragvon HansHamster » Di 24. Jan 2012, 15:54

Ich glaub pro Ladung muss ne WB oder n ND dazwischen sein. Ich hab mir mal meine Mütze ordentlich aufgeladen ^^

Benutzeravatar
Telaa
Gigant
Beiträge: 329
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Telaa » Di 24. Jan 2012, 15:56

Edit: Ok richtigen ND dazwischen, dann klappt das schon
Zuletzt geändert von Telaa am Di 24. Jan 2012, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Di 24. Jan 2012, 16:20

Es sollte auch mit "unrichtigem" gehen.

Benutzeravatar
Telaa
Gigant
Beiträge: 329
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Telaa » Di 24. Jan 2012, 16:23

Nicht bei meinem unrichtigen ND (der gedachte, aber nicht wirklich stattgefundener ND)^^

Antaris
Bürger
Beiträge: 20
Registriert: Do 22. Dez 2011, 00:19

nun bin ich etwas schlauer thx

Beitragvon Antaris » Di 24. Jan 2012, 16:49

.. da ich keine Erfahrung mit der Regenbogenmütze hatte.. nahm ich an, es sind 20 Ladungen die man für 25 QP bekommt und dachte 1 Ladung einen komplette Antwort. Mir geistert im Kopf nur immer diese 20 rum.. wo hab ich das nur gelesen? ;(

Das ihr soviele QP für die Nervensägen fordert.. :roll:. Aber gut, es scheint ja alles in Ordnung damit zu sein, thx für die Antworten.

Das gute alte Notizbuch wieder hervorkram.. seufz. Neuen Bericht ins Gildeforum schreiben muß. Na, nun müssen die Anderen nicht diese enttäuschende Erfahrung machen. Hat auch etwas Gutes :thumbsup:



LG Antaris

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Di 24. Jan 2012, 18:01

Die 20 Ladungen wirst du durchaus bekommen haben. Mehr zu der Anzahl wird jetzt aber keiner mehr spoilern. ;)

:wolf:


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron