Die Suche ergab 20 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Farmi
Sa 20. Mai 2017, 21:58
Forum: Hilfe
Thema: Begleiter
Antworten: 2
Zugriffe: 687

[quote='Belia','index.php?page=Thread&postID=44324#post44324']. Hallo Farmi, . bitte erwarte in diesem Rahmen keine genauen Antworten auf spielrelevante Fragen. Wenn du eine ausführliche Erklärung bekommst, dann ausschließlich per PN, um andere Spieler nicht zu spoilern. . Ich sage nur so viel :...
von Farmi
Fr 19. Mai 2017, 20:31
Forum: Hilfe
Thema: Begleiter
Antworten: 2
Zugriffe: 687

Begleiter

Könnte mir wer per PN (oder auch gerne hier) erklären, wie man Gold mit in die Unterwelt nehmen kann um dort Begleiter zu kaufen?
von Farmi
Mi 28. Jan 2015, 08:59
Forum: Hilfe - Archiv
Thema: Fehlende Belohnung?
Antworten: 5
Zugriffe: 2974

[quote='Kaeiron','index.php?page=Thread&postID=38364#post38364']...oder einfach Bestandteil des Spieles? Irgendwo sind jedem Helden Grenzen gesetzt, über die er nicht hinauswachsen kann. So wie ein Soldat nie fliegen und ein Drache nie ein Schwert schwingen wird, so wird eben auch ein Held im Wy...
von Farmi
Di 27. Jan 2015, 23:58
Forum: Hilfe - Archiv
Thema: Fehlende Belohnung?
Antworten: 5
Zugriffe: 2974

wenn dies kein bug ist sagt es mir nur, dass dies reine willkür ist :thumbdown:
von Farmi
Di 27. Jan 2015, 22:27
Forum: Hilfe - Archiv
Thema: Fehlende Belohnung?
Antworten: 5
Zugriffe: 2974

Fehlende Belohnung?

habe auf level 15 öffter schon dieses problem gesehen, dass weder EP, gold oder edelsteine nach kämpfen ausgeschüttet werden Beispiel: ~ ~ ~ Kampf ~ ~ ~ Du findest den Gegner kleiner Lebkuchenmann, der dich mit der Waffe ständiges Gequengel angreift! kleiner Lebkuchenmann's Lebenspunkte (Level 17): ...
von Farmi
Mo 19. Jan 2015, 00:00
Forum: Hilfe
Thema: Quest:Regenbogenkobold
Antworten: 5
Zugriffe: 2070

[spoiler]Nö ebend nicht deshalb habe ich ja nun hier gefragt. habe den DK - durchgang mit 10 New days komplett ausgereizt und die phiole immer noch nicht bekommen[/spoiler]
von Farmi
So 18. Jan 2015, 23:07
Forum: Hilfe
Thema: Quest:Regenbogenkobold
Antworten: 5
Zugriffe: 2070

Quest:Regenbogenkobold

ich hätte einmal eine frage zu dem quest. [spoiler]wie hoch ist die chance (prozentual) auf die rote phiole pro tag? ich habe jetzt schon das zweite mal hintereinander das problem, dass ich nach 8 ingame tagen die phiole nicht erhalten habe.[/spoiler] wäre dann doch schon mal interessant zu wissen, ...
von Farmi
Do 1. Jan 2015, 15:58
Forum: Hilfe - Archiv
Thema: Login ????
Antworten: 28
Zugriffe: 7296

[quote='Minihops','index.php?page=Thread&postID=37651#post37651']Boar schlafen die immer noch ??? Nun sind 2 Spieltage futsch ?([/quote]
sieht so aus als würde sich da heut auch nichts mehr dran ändern
von Farmi
Do 1. Jan 2015, 11:28
Forum: Hilfe - Archiv
Thema: Login ????
Antworten: 28
Zugriffe: 7296

wird es denn eine möglichkeit geben, die verpassten spieltage nachzuholen?
von Farmi
Do 1. Jan 2015, 02:54
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197136

/brummelig, weil die login seite nicht erreichbar ist ?(

frohes neues jahr

Zur erweiterten Suche