Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von piori
Fr 7. Nov 2014, 00:24
Forum: Hilfe
Thema: Fragen und Antworten von und für Anfänger
Antworten: 90
Zugriffe: 27708

Naja, da bin ich jetzt auch nicht wirklich schlauer geworden. Mir ist schon klar, dass ihr gerne hättet, dass man sich intensiver mit dem Spiel beschäftigt und diese Sachen selber herausfindet. Leider fehlt mir dazu die Zeit wobei ich noch nie so viel wegen einem Browsergame gelesen habe. Bin insges...
von piori
Do 6. Nov 2014, 23:22
Forum: Hilfe
Thema: Fragen und Antworten von und für Anfänger
Antworten: 90
Zugriffe: 27708

Geisterjagd

Hallo, ich bin total neu bei Lotgd. Ich habe eigentlich 1000 Fragen, aber momentan würde ich gerne wissen wie die Geisterjagd funktioniert. Ich habe vorhin irgendwie einen untoten Wüstenpiraten gefunden und besiegt, habe aber jetzt keine Ahnung wie es weitergehen soll bzw. was ich machen muss um die...

Zur erweiterten Suche