Die Suche ergab 59 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Der Elfenherr
Sa 12. Sep 2015, 13:21
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 392
Zugriffe: 46369

Der Elfenherr möchte spielen.
Wird heute sich jemand über das Forum zum Spielen finden..?
von Der Elfenherr
Mi 19. Aug 2015, 18:56
Forum: Techtalk
Thema: Neuer PC benötigt - Bitte um Einschätzung
Antworten: 6
Zugriffe: 1552

[quote='Sirona','index.php?page=Thread&postID=41079#post41079']Ja , es ist ein Komplettangebot. Und ja, es ist onboard-grafik, ich habe nochmal nachgefragt (liest sich nicht so klar raus). Es gibt aber die Möglicheit, dass es vom Händler modifiziert wird, da muss ich dann mal nachforschen, was m...
von Der Elfenherr
Di 18. Aug 2015, 22:08
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Elfenkunst
Antworten: 12
Zugriffe: 2412

Hab' ich. Holzringe gibt es da aber noch nicht, da ich teilweise noch mit den Möglichkeiten sie zu versiegeln experimentiere. Vielleicht lässt sich da aber auch so etwas machen.
von Der Elfenherr
Di 18. Aug 2015, 00:47
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Elfenkunst
Antworten: 12
Zugriffe: 2412

Jemand hier auch schon mal in Mythodea zu Besuch?

Der wird bestimmt erkennen, wem man mit diesen Anhängern Treue zeugt ;)
von Der Elfenherr
Mi 24. Jun 2015, 22:08
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 194376

[quote='Natharuk','index.php?page=Thread&postID=40347#post40347']Ich hasse JSF so, soooo sehr... :cursing:[/quote]
Ich teile diese Gefühle für Feendrachen aus Tiereiern...
von Der Elfenherr
Do 4. Jun 2015, 18:41
Forum: Hilfe
Thema: Wie werde ich ein Werwolf?
Antworten: 1
Zugriffe: 682

So wie in echt auch: Auf einen Werwolf treffen und gebissen werden. Zumindest in Filmen passiert so etwas meist im Wald.. Gerüchteweise gibt es aber auch im Wyrmland Leute zu finden, die sich gegen Bezahlung um solche Problemchen kümmern. Da solche Leute meist aber nicht einfach so gefunden wollen w...
von Der Elfenherr
Mi 3. Jun 2015, 07:13
Forum: Offtopic
Thema: Heutige Geburtstage
Antworten: 858
Zugriffe: 42147

Geburtstaaag!
von Der Elfenherr
Mo 1. Jun 2015, 22:51
Forum: Epische Questen
Thema: Der schwarze Mann - Anmerkungen
Antworten: 14
Zugriffe: 4608

[quote='Marianne','index.php?page=Thread&postID=40077#post40077']Dank so vieler unterschiedlicher Mitspieler die so wunderbar miteinander agiert haben.[/quote] Da nehme ich mich mal heraus :D Die Einbindung der (niedlichen!) "Jungspieler" fand ich trotz der Masse (~14 Beteiligte?) sehr...
von Der Elfenherr
So 31. Mai 2015, 23:06
Forum: Offtopic
Thema: Kummer-und-Sorgen-Thread
Antworten: 524
Zugriffe: 42031

Warum musste ich mir nur so einen traurigen Part in dem Plot aussuchen *schnief
von Der Elfenherr
So 31. Mai 2015, 14:26
Forum: Offtopic
Thema: Assoziationskette
Antworten: 292
Zugriffe: 10749

Mosquitonetz - Inkonsequenz

Zur erweiterten Suche