Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Liah
Di 3. Feb 2015, 20:00
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Hauptsächlich zeichnen und Haare raufen!
Antworten: 5
Zugriffe: 1504

Danke für die vielen lieben Antworten ^-^
Wer weiß schon genau woran er gerade denkt :P
@Gajia, danke für die Blumen. Hätte nicht gedacht, dass mein Stil soooo viel Wiedererkennungswert hat XD Ich geb mein bestes bald wieder was hochzuladen.
von Liah
So 1. Feb 2015, 23:22
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Ilai malt ne Tasse oder so
Antworten: 24
Zugriffe: 4149

Oh, ich mag deine letzte Zeichnung sehr!
Ich sehe jetzt erst, dass er Dreads hat. Meee gusta! Ich bin immer noch für einen Wasserfall im Hintergrund ;)
Irgendwie sieht er sehr zufrieden aus. Seine Mimik gefällt mir!
von Liah
So 1. Feb 2015, 23:17
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Hauptsächlich zeichnen und Haare raufen!
Antworten: 5
Zugriffe: 1504

Hauptsächlich zeichnen und Haare raufen!

Nabend! Nachdem hier jeder so schön seine Bilder hochladen kann, dachte ich, das mach ich auch mal. Mein OC Rufus, wenn er mal nich nem Schmetterling hinterher rennt oder durch das Sternenrohr guckt. http://fs2.directupload.net/images/150201/temp/pbfjy7p8.png Kritik und Kommentare sind gerne gesehen...
von Liah
Mi 26. Nov 2014, 19:30
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Ilai malt ne Tasse oder so
Antworten: 24
Zugriffe: 4149

Mensch, so ein schönes Bild ;) Ich hab dir ja schon ein paar Worte dazu gesagt, das hindert mich aber nicht daran dies noch einmal zu tun! Der Gesamtkontrast von warm nach kalt ist sehr, sehr schön. Die Thematik Weihnachten in ein eher orientalisches Setting zu packen ist mal was neues und begeister...
von Liah
Mo 4. Aug 2014, 22:19
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Herzlichen Glückwunsch!
Antworten: 22
Zugriffe: 6083

Nachdem Dehmyen mir ständig erzählt hat wie awesome das hier ist, hab ich mich doch tatsächlich am Servergeburtstag angemeldet und kann zur zustimmen! Kann nach meinen allerersten zwei RPs bestätigen, dass es hier super schön ist. In diesem Sinne bleibt so awesome und alles Gute ;)

Zur erweiterten Suche