Die Suche ergab 14 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Mircea
Do 23. Okt 2014, 10:35
Forum: Talk
Thema: Betreibt ihr (aktiv) Spontan-RP?
Antworten: 11
Zugriffe: 2744

Geht ihr aktiv auf Forengesuche, oder die RP-Suchliste ein? Ich schaue immer gern im Forum nach, ob gerade jemand auf der Suche nach einem RP ist. Mit meinen eigenen RP-Gesuchen im Forum hatte ich in letzter Zeit allerdings weniger Glück, inbesondere wenn es darum geht spontan etwas zu finden. Auch...
von Mircea
Do 9. Okt 2014, 22:13
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 392
Zugriffe: 48568

Chara: Mircea
Ort: Thalheim, Glorfindal, Romar, Wald und dergleichen
Zeit: Freitag ab ca. 15 bzw. 16 Uhr.

Kontakt: Per Taube ingame.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet.
von Mircea
Sa 4. Okt 2014, 18:02
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 392
Zugriffe: 48568

Charakter: Mirkea oder Mikhail
Wann: heute ab 20 Uhr
Wo: egal

Einfach eine Taube schicken. :)
von Mircea
Di 30. Sep 2014, 18:10
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 392
Zugriffe: 48568

[s]Charakter: Mircea
Ort: Irgendwo in Glorfindal, im Wald oder Thalheim
Wann: ab jetzt bzw. heute 20 Uhr[/s]
von Mircea
Sa 27. Sep 2014, 10:24
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 392
Zugriffe: 48568

Hallo, mein Elfchen ist gerade auf der Suche nach: a) Einem Zwergenschmied - oder zumindest jemandem, der sich zumindest entfernt mit der zwergischen Schmiedekunst auskennt b) Einem Führer durch das Moor von Glukmoore. c) Leuten, die etwas von Ascardias Schokolade kaufen wollen. Wer: Mircea Wann: In...
von Mircea
So 21. Sep 2014, 08:52
Forum: Offtopic
Thema: Was esse ich heute?
Antworten: 324
Zugriffe: 22801

Sushi zum Frühstück, zum Mittag und zum Abendessen. ;)
Oder kurz: Die Rest des gestrigen Kochabends. Yummy
Nach diesem Wochenende kann ich dann bestimmt eine Weile kein Sushi mehr sehen. ( So für vier fünf Tage )
von Mircea
Di 2. Sep 2014, 16:35
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 253583

Queen - Don't stop me now.
von Mircea
Di 2. Sep 2014, 16:33
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 392
Zugriffe: 48568

[s]So, ich suche für heute noch jemanden für ein RP :)
Es würde mich freuen, wenn sich jemand findet. Einfach ingame eine Nachricht senden.

Charakter: Mircea
Wann: Ab sofort.
Wo: egal.[/s]
von Mircea
So 31. Aug 2014, 14:14
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 392
Zugriffe: 48568

[s]Hallo, ich suche noch jemanden für ein kleines Rp zum Sonntagabend. Bei Interesse einfach per Taube melden.

Charakter: Mircea
Wann: heute gegen 19Uhr
Wo: Glorfindal, Romar, Wald oder so

[/s]Erledigt[s].
[/s]
von Mircea
Sa 23. Aug 2014, 14:14
Forum: Offtopic
Thema: Glückliche Ereignisse
Antworten: 2409
Zugriffe: 135839

Endlich wieder daheim. :)
Nach zwei Wochen endlich wieder mein eigenes Bett.

Zur erweiterten Suche