Die Suche ergab 106 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Veyla
Mo 5. Sep 2022, 20:31
Forum: Epische Questen
Thema: Die zerstörte Brücke
Antworten: 3
Zugriffe: 2279

Re: Die zerstörte Brücke

Der verletzte Arbeiter wurde geheilt und erzählte dem Feuerwehrmann mit den heilenden Kräften von seinem Erlebnis auf der Brücke bevor er ins Wasser gestürzt ist. Doch was tun mit den neu gewonnen Informationen? Für sich behalten oder weitergeben? Es liegt in der Hand des heilenden Retters in der Not.
von Veyla
Mo 5. Sep 2022, 20:28
Forum: Epische Questen
Thema: Die zerstörte Brücke
Antworten: 3
Zugriffe: 2279

Re: Die zerstörte Brücke

Dieser Tag schien auf der Baustelle ein ruhiger und normaler Tag zu werden. Mal etwas neues zur Abwechslung für den Bauleiter. Er hat sogar einen Moment Zeit sich in einem Zelt auszuruhen. Jedenfalls bis ein Angehöriger die hiesigen Feuerwache sein Zelt passiert und seine Vermutungen zu den Vorfälle...
von Veyla
Mo 22. Aug 2022, 19:15
Forum: Epische Questen
Thema: Die zerstörte Brücke
Antworten: 3
Zugriffe: 2279

Re: Die zerstörte Brücke

Der Start der Baustelle verlief reibungslos. Doch ein heller Feuerschein hat die Arbeiter des Nachts aufgeschreckt. Die Löscharbeiten der Arbeiten dauerten die ganze Nacht. Am nächsten Morgen ging es kaum auf der Baustelle voran. Die Arbeiter erholten sich von den Strapazen der Nacht während sich e...
von Veyla
Mo 8. Aug 2022, 20:18
Forum: Epische Questen
Thema: Die zerstörte Brücke
Antworten: 3
Zugriffe: 2279

Die zerstörte Brücke

Der Reisepfad bildet die Verbindung zwischen den Dörfern und Städten des Wyrmlandes. Insbesondere zwischen der Hauptstadt und Romar bildet er den Haupthandelsweg und sorgt für vermeintlich schnelle und sichere Reisen. Die Brücke, deren Bau die Reisezeiten zwischen Thalheim und Romar deutlich verkür...
von Veyla
Di 5. Jul 2022, 22:31
Forum: Offtopic
Thema: Wörterkette
Antworten: 1280
Zugriffe: 38538

Re: Wörterkette

Berghütte
von Veyla
Sa 10. Okt 2015, 16:17
Forum: Epische Questen
Thema: Gleißendes Licht & Weiße Sternschnuppen
Antworten: 19
Zugriffe: 4004

Die grünäugige Frau ist von ihrer Reise zurückgekehrt und hat dem Söldner , der wie sie in der hiesigen Kneipe Thalheims wohnt, von ihrer Entdeckung in den Bergen berichtet. Von Neugier getrieben entschieden sich die Frau und der Söldner weitere Informationen zu sammeln und bald nochmal in die Drach...
von Veyla
Do 1. Okt 2015, 16:36
Forum: Offtopic
Thema: Glückliche Ereignisse
Antworten: 2409
Zugriffe: 135303

Ich weiß man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber....omg mir ist heute noch nichts schreckliches passiert ^^ Ich bin soooo froh! :thumbsup:
von Veyla
Do 1. Okt 2015, 06:05
Forum: Offtopic
Thema: Dinge, die mich wundern oder zum Staunen bringen...
Antworten: 706
Zugriffe: 54477

Ich hatte gestern so viel Pech, wie im ganzen Jahr nicht. Wie geht das? 8|

Das war wirklich frustrierend und Geld hat es auch noch gekostet, außerdem werde ich das Gefühl nicht los, dass mich einfach jemand für diesen Tag verflucht hat...
Aber heute wird bestimmt alles besser! Ja, ganz bestimmt!
von Veyla
Sa 26. Sep 2015, 18:14
Forum: Offtopic
Thema: Heutige Geburtstage
Antworten: 858
Zugriffe: 42949

Und auch hier...alles alles Liebe und Gute zum Purzeltag liebe Marianne! <3
Genieß den Tag! Kirmes, Essen, Trinken und co.! :D
Kann nur gut werden! ^^
von Veyla
So 20. Sep 2015, 15:35
Forum: Offtopic
Thema: Glückliche Ereignisse
Antworten: 2409
Zugriffe: 135303

Es gab zum Glück auch schöne Erlebnisse dieses Wochenende :)


Ablenken und feiern mit Freunden, die "normal" denken, Respekt vor anderen und Anstand haben. :thumbsup:

Zur erweiterten Suche

cron