Die Suche ergab 91 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Phineas
Do 5. Apr 2018, 10:00
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 253304

Amon Amarth "Twilight Of The Thunder God"

Garstigen Wikinger.. immer dieser Ohrwurm.
von Phineas
Fr 9. Feb 2018, 20:50
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 253304

Michael Jackson - Dirty Diana

hach.. jedes mal wieder gut
von Phineas
Mi 27. Dez 2017, 10:16
Forum: Offtopic
Thema: Plätzchenwichteln 2017
Antworten: 23
Zugriffe: 3752

Auch bei mir ist ein Wichtel vorbeigekommen (schon vor ein paar Tagen).. leider ist das Bild im Stress der Tage etwas untergegangen.. und ganz vielleicht habe ich im ersten Moment auch gar nicht dran gedacht, ein Bild zu machen. Man entschuldige die Qualität, ich glaube mein Handy möchte einfach kei...
von Phineas
Do 16. Nov 2017, 10:53
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 253304

Iron Maiden - Dance of Death

Könnte ich im Moment problemlos den ganzen Tag hören.. so. gut.


To this day I guess I'll never know
Just why they let me go
But I'll never go dancing no more
'Til I dance with the dead
von Phineas
Sa 11. Nov 2017, 14:24
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 253304

Amon Amarth - War of the Gods

Einfach mal der sanften Stimme lauschen.
von Phineas
Di 17. Okt 2017, 07:00
Forum: Offtopic
Thema: Plätzchenwichteln 2017
Antworten: 23
Zugriffe: 3752

Was soll der Geiz.. ich mach auch wieder mit.
Esse alles.
von Phineas
Fr 29. Sep 2017, 13:02
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 253304

Savage Circus - Born Again By The Night I'm by your side You shall not fear this time The final judgment now at hand Forged by fire, the awakening awaits So follow the light Born again by the night Also wenn es eine Band auf dieser Welt gibt, die Blind Guardian gefährlich werden kann.. dann die. *h...
von Phineas
Mo 18. Sep 2017, 08:22
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 253304

Die Apokalyptischen Reiter - Franz Weiss Wir fühlten uns frei, doch was hat es uns gebracht Es geht immer wieder weg doch ich will doch das es bleibt In der Ferne blüht das Glück – Ich will ein kleines Stück Franz wir müssen los, was tun wir hier bloß In der Ferne blüht das Glück – Ich will ein kle...
von Phineas
Do 24. Aug 2017, 11:17
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 253304

Reverend Jürgen und Igor - Fichtenmoped

Fichtenmoped, Kettencadillac. Zwei Takte, eine Kette, ein Motor und du wirst zersäääächt

Es wird vermutlich nie wieder aus meinem Kopf gehen.
von Phineas
Sa 5. Aug 2017, 16:03
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 253304

Gloryhammer - Questlords of Inverness

Ich will jetzt nicht übertreiben.. aber es ist eventuell eines der besten Lieder dieser Welt.

QUESTLORDS ARISE!
fight til we die
For the honour, the glory, the pride
Ride on the wind
and hail to the king
When the Questlords of Inverness ride

Zur erweiterten Suche