Die Suche ergab 64 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Celaen
Do 9. Okt 2014, 16:31
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 194521

[quote='Yilara','index.php?page=Thread&postID=35775#post35775']Vertreter, egal ob von Konzernen oder Firmen... Irgendwie hatte ich heute nur mit den größten Snobs der Weltgeschichte zu tun *grad vor Wut koch* Am liebsten würde ich sie irgendwo ans andere Ende des Universums verfrachten... Mit ne...
von Celaen
Fr 3. Okt 2014, 02:13
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Das Spiel mit der Politik
Antworten: 10
Zugriffe: 4056

Ich sehe die Vorteile in der Idee, den Herzog (und Ratsmitglieder) als "NPC's die keine sind" zu handhaben, vor allem weil die Erreichbar und Greifbarkeit dadurch zunimmt, und ich finde die Charaktere die ich bisher gesehen habe passend zum Wyrmland, was auch immer das heißen mag. Dadurch,...
von Celaen
Fr 3. Okt 2014, 01:59
Forum: Offtopic
Thema: Empfehlung des Tages
Antworten: 1653
Zugriffe: 97999

Fluffige, schnuffige Schreckenswölfe :love:
Jeder sollte zwei haben.

...wenn ich sie jetzt noch mit einem Phoenix kreuzen könnte... :roll:
von Celaen
Di 23. Sep 2014, 17:05
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 392
Zugriffe: 46484

[s]Charakter: Braenn, die Waldfrau
Wo: Natur / Waldkneipe
Wann: Ab jetzt - bis ca. 24uhr

Am besten ingame anklingeln :)[/s]
von Celaen
Mo 22. Sep 2014, 07:28
Forum: Fanarts
Thema: Wünsche
Antworten: 40
Zugriffe: 9020

Ja, sowas :D
Danke!
von Celaen
So 21. Sep 2014, 22:36
Forum: Fanarts
Thema: Wünsche
Antworten: 40
Zugriffe: 9020

Hey, ich bins nochmal. Wenn eine(r) von euch Pixelschubser(ette)n Lust und Zeit hat, wäre es klasse wenn jemand diesen Avatar von meinem Zweitchar Braenn bearbeiten könnte. Das Gesicht bräuchte mehr Narben wie die, die schon vorhanden ist, und zwar am liebsten so, dass es aussieht als wäre es eine K...
von Celaen
So 14. Sep 2014, 20:08
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Der Dungeon des Monats
Antworten: 123
Zugriffe: 25777

Also, wenn ich mal aufhören soll muss man mir das nur sagen, bis dahin gibts den nächsten :D Drachenfest Qexelcrag Das Drachenfest ist ein Spaß für Jung und Alt, für Arm und Reich, für Sportler und Wettkämpfer! Daher hat es auch nichts mit geflügelten Echsen zutun, die Feuer durch die Gegend speien ...
von Celaen
So 14. Sep 2014, 14:25
Forum: Die Grüne
Thema: Die Grüne - Ausgabe 90
Antworten: 10
Zugriffe: 3651

Obwohl die Mittagszeit längst an Thalheim vorübergezogen ist und sich viele bereits wieder aus ihrer Mittagsruhe erhoben und den täglichen Tätigkeiten gewidmet haben ist der Magier Celaen heute nicht auf dem Marktplatz anzutreffen, auf dem er nach seinem fast einwöchigen Urlaub und den folgenden Tag...
von Celaen
So 14. Sep 2014, 03:01
Forum: Offtopic
Thema: Witzige Ereignisse
Antworten: 713
Zugriffe: 55417

Witzig, oder traurig? -> 4am, allein in der Kriegerliste. Und gerade das bewusst noch einmal feststellen. "Ah, letzter auf dem Server" -> keine 10 Sekunden später, halbherziges Rumklicken, im Lazarett landen, reflexartig auf "Jemanden heilen" klicken. ... "Du hast niemanden ...
von Celaen
Sa 13. Sep 2014, 13:03
Forum: Offtopic
Thema: Glückliche Ereignisse
Antworten: 2409
Zugriffe: 133767

[quote='Dehmyen','index.php?page=Thread&postID=35032#post35032']Much awesome. Very rp. Such yes.
Wow <3 :love: :love:[/quote]

Ich kann nur erahnen was das bedeutet, aber ich stimme einfach mal zu.
Gegenseitig Ideen und Konzepte zu schätzen wissen lohnt sich. :thumbsup:

Zur erweiterten Suche