Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Tsanell
Mi 2. Apr 2014, 07:45
Forum: Offtopic
Thema: Unsinnige Kräfte
Antworten: 87
Zugriffe: 3907

Gut. Aber dafür bist du jetzt auch völligen wegen zu viel spielend auf Orchesteinstrumenten. Damit hast du nicht mehr viel von deinen Künsten.

Da lieber alles verdauen und verwerten können.
von Tsanell
Di 1. Apr 2014, 08:00
Forum: Offtopic
Thema: Unsinnige Kräfte
Antworten: 87
Zugriffe: 3907

Du immitierst alle Stimmen dieser Welt. Gleichzeitig. Jederzeit. Und schreist jeden mit Milliarden Stimmen gleichzeitig an. Keiner versteht dich mehr, du hast längst ein Trommelfell gehabt und alle mit denen du redest auch. Damit kommst du in eine Schalldichte Box irgendwo in der Pampa. Ich würde ge...
von Tsanell
Mi 26. Mär 2014, 19:04
Forum: Talk
Thema: Magie und Alltag im Wyrmland
Antworten: 67
Zugriffe: 12786

Hmm. Schwierig das Thema.

Tsanell ist wohl ne ziemliche 3. Magisch begabt, hat das ein oder andere Wunderding in seinen Taschen (bodenlose Taschen!), aber er ist gerade kein Magier und Magie ist nicht unbedingt lebensnotwendig.
von Tsanell
Di 25. Mär 2014, 11:46
Forum: Talk
Thema: Wyrmlandkalender
Antworten: 13
Zugriffe: 1290

Nachdem mich gestern der Hafer gestochen hat, und ich den Wyrmland Kalender immer recht mochte: Wenn der Kalender keine wirklichen Eigenheiten sonst mehr hat (wie Schaltjahre oder eine Verschiebung, spezielle Tage) hätte ich im Anhang nun ein kleines Tool in Java, das Daten umrechnet und im Tabellen...

Zur erweiterten Suche