Die Suche ergab 24 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Tranquilite
Sa 13. Dez 2014, 07:58
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Mittelalterliche Weihnacht in Dresden
Antworten: 56
Zugriffe: 8491

Ich hab mich nun doch dagegen entschieden, die beiden Kleinen haben mich dabei kräftig unterstützt ;)
Aber ich hoffe, dass es nächstes Jahr endlich wieder was wird, dann haben wir auch nicht mehr so einen weiten Anfahrtsweg :)
von Tranquilite
Fr 12. Dez 2014, 22:07
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Mittelalterliche Weihnacht in Dresden
Antworten: 56
Zugriffe: 8491

Ab spätem Vormittag wars heute durchfallfrei - ich denke, es wird morgen doch etwas :) Wer ist denn noch eher früh da? Und könnt ihr Leipziger/berliner nicht zusehen, schon 15.00 oder eher da zu sein? Ich will nämlich, wenn ich komme, schon den Zug 18.15 Uhr zurück nehmen...
von Tranquilite
Fr 12. Dez 2014, 09:02
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Mittelalterliche Weihnacht in Dresden
Antworten: 56
Zugriffe: 8491

Bei uns sieht es so aus, als könnten wir doch nicht kommen... Wir hatten alle drei Norovirus und meine Kleinen haben nach fast einer Woche immer noch Durchfall :( So viele Klamotten kann ich wahrscheinlich gar nicht mitnehmen :( Aber ich werde morgen früh entscheiden, was ich nun mache.
von Tranquilite
Fr 17. Okt 2014, 21:15
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Mittelalterliche Weihnacht in Dresden
Antworten: 56
Zugriffe: 8491

So, Zugtickets sind gebucht :)
(12.38 Uhr komme ich am Hbf an, 18.15 Uhr oder so muss ich wieder fahren).
von Tranquilite
Di 30. Sep 2014, 19:08
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Mittelalterliche Weihnacht in Dresden
Antworten: 56
Zugriffe: 8491

Um welche Uhrzeit wollen wir uns treffen? Wieder erst gegen Nachmittag? Ich überlege nämlich, nur für den einen Tag vorbeizuschnipsen und dann abends wieder nach Magdeburg zurückzufahren (ein Lob auf die IC-Direktverbindung :) ) Sandra, du kannst mich mit meinen halben Portionen auf die Vielleicht-L...
von Tranquilite
So 24. Nov 2013, 16:13
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Mittelalterweihnachtsmarkt in Dresden - Wir sind wieder dabe
Antworten: 53
Zugriffe: 3496

Schade, da bin ich gerade nicht in Sachsen.
von Tranquilite
So 24. Nov 2013, 10:36
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Mittelalterweihnachtsmarkt in Dresden - Wir sind wieder dabe
Antworten: 53
Zugriffe: 3496

So, wie es aussieht, geht es jetzt Rchtung 3. Advent, oder?
von Tranquilite
Mo 14. Okt 2013, 18:22
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Mittelalterweihnachtsmarkt in Dresden - Wir sind wieder dabe
Antworten: 53
Zugriffe: 3496

Ich fahre öfters mal von MD nach Sachsen, da war das Hauptproblem mit meinem Zwillingswagen eher, dass die Bahnsteige oft merkwürdige Höhen haben oder die Lücke einfach zu groß ist. Ich lasse mir immer beim Rein- und Rausheben helfen, aber das wird mit dem Rollstuhl sicher nciht so toll gehen.
von Tranquilite
Sa 21. Sep 2013, 07:35
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Mittelalterweihnachtsmarkt in Dresden - Wir sind wieder dabe
Antworten: 53
Zugriffe: 3496

Ui, dieses Jahr bin ich vlt auch wieder dabei, am liebsten am 4. Advent, da bin ich wahrscheinlich sowieso in der Heimat :)
von Tranquilite
Mo 29. Jul 2013, 10:15
Forum: Treffen
Thema:
Antworten: 108
Zugriffe: 13299

Ich muss sagen, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen wäre, dass sich jmd von Kindern gestört fühlen könnte o.O Wenn ich dieses Jahr gekonnt hätte, hätte ich auch gewollt und meine Kinder zwangsläufig mitbringen müssen - und hätte dann eben gesehen, wie ich zurechtkomme (nicht anders, als wenn ic...

Zur erweiterten Suche