Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kirana
Di 27. Mai 2014, 18:30
Forum: Epische Questen
Thema: Gerlinde sucht den Lügenbaron - Anmerkungen
Antworten: 36
Zugriffe: 6422

Wie schon in der PN beantwortet: DANKE!!! Ich bin glücklich :) Meine Katzen und mein Mann dementsprechend auch. Dann kann ich jetzt ja mal ganz in Ruhe alle Geschichten durchstöbern und schauen, welche mir am besten gefällt. Ich bin sehr gespannt, wie die Sache ausgeht, und bei weiteren Wettbewerben...
von Kirana
Di 27. Mai 2014, 18:06
Forum: Epische Questen
Thema: Gerlinde sucht den Lügenbaron - Anmerkungen
Antworten: 36
Zugriffe: 6422

Huhu, ihr Lieben! Ich habe schon eine Zeitlang an meiner Geschichte herumgekaut, und irgendwie immer damit gerechnet, dass mit dem 27. der ganze Tag gemeint ist, oder zumindest bis 20 oder 22 Uhr, sodass ich nach der Arbeit noch einstellen kann. Dementsprechend herzinfarktnah war ich, als ich in den...
von Kirana
Di 27. Mai 2014, 17:59
Forum: Epische Questen
Thema: Gerlinde sucht den Lügenbaron
Antworten: 10
Zugriffe: 3619

Falls es noch nicht zu spät ist...

[In letzter Sekunde stürmt noch eine junge Echsenfrau durch die Tür, gerade, als sie sich hinter Gerlinde schließt. "Warrrrtet, warrrrtet!" Sie sieht aus, als wäre sie über Stock und Stein herbeigeeilt. "Der Tag issst... doch noch nicht ganz um, oder? Bitte, darrrf ich auchh?" Si...

Zur erweiterten Suche