Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sanyadriel
So 16. Feb 2014, 23:17
Forum: Talk
Thema: Für jedes ehrliche Dankeschön
Antworten: 122
Zugriffe: 16226

Auch von mir ein fettes Danke
für den plüschernen Argul *flausch* *täschel* :love:
von Sanyadriel
Fr 14. Feb 2014, 12:11
Forum: Offtopic
Thema: Spielkinder aka Gamer
Antworten: 663
Zugriffe: 40009

Ich spiele zur Zeit auch noch Herokon Online Beta (Das Schwarze Auge)
ein F2P Browser MMORPG.
von Sanyadriel
Mo 10. Feb 2014, 13:33
Forum: Offtopic
Thema: Empfehlung des Tages
Antworten: 1653
Zugriffe: 99717

einen neuen Bildschirm ^^ Asus VE278H 68,8 cm (27 Zoll)
um nicht mehr so schnell Gefahr zu laufen, mitten in einem
Plot aufhören zu müssen. ;)
von Sanyadriel
Mo 10. Feb 2014, 09:01
Forum: Epische Questen
Thema: Arguls Schatten - Anmerkungen
Antworten: 19
Zugriffe: 3532

Auch wenn ich leider (wegen zerschossenem Bildschirm) nicht bis zum Ende dabei sein konnte, fand ich es toll, so viele Spieler auf einem Fleck zusammen spielen zu sehen. Wenn ich mal nicht so recht weiter wusste, gab es zu jedem Zeitpunkt jemand, der mit einen Tipp gegeben hat. Ja, man konnte schon ...
von Sanyadriel
Mo 10. Feb 2014, 08:48
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197508

...zum Kotzen wenn es einem mitten im Plot, bei dem man selbst auch noch mitspielt,
den Bildschirm zerschießt. Sorry Leute... bin selbst noch immer am Abkotzen und musste
mir jetzt erst einmal einen vom Bruder leihen!
von Sanyadriel
So 9. Feb 2014, 11:05
Forum: Epische Questen
Thema: Arguls Schatten
Antworten: 66
Zugriffe: 10364

Sanyadriel hat in all den vergangenen Tagen, die sie sich im Heerlager aufgehalten hat viele Tränke hergestellt. Insgesamt stehen nun 63 Heiltränke zur Verfügung die sorgsam in Holzkisten verstaut wurden und zum Einsatz bereitstehen. Die Alchemistin wartet nun auf weitere Befehle der Kommandanten Va...
von Sanyadriel
Fr 7. Feb 2014, 18:42
Forum: Offtopic
Thema: Empfehlung des Tages
Antworten: 1653
Zugriffe: 99717

Käse Flûtes mit Bresso, ein Rhabaer-Karotten-Apfelsaft, bei Musik von Birdy
verfeinert durch ein gemeinschaftliches RP in Sachen Arguls Schatten.
von Sanyadriel
Fr 7. Feb 2014, 18:17
Forum: Epische Questen
Thema: Arguls Schatten
Antworten: 66
Zugriffe: 10364

Die Alchemistin hat inzwischen schon einmal den Kommandant Van versorgt, einige Heiltränke hergestellt und mit Siegel und Beschriftung versehen. Leider muss auch sie als Elbe, sehr bitter feststellen, was es bedeutet, wenn die Zeit drängt, wenn man nicht weiß wann die Alarmglocken einsetzen. Unermü...
von Sanyadriel
Fr 7. Feb 2014, 11:14
Forum: Talk
Thema: Für jedes ehrliche Dankeschön
Antworten: 122
Zugriffe: 16226

Natürlich möchte auch ich mich bedanken, dass ich ein Teil des Argul-Plot sein darf und mir der Einstieg,
mit vielen anderen Leuten zu spielen, so einfach gemacht wurde. Auch gilt mein Dank natürlich Gajia, die
diesen Plot überhaupt erst zum Leben erweckt hat.
von Sanyadriel
Do 6. Feb 2014, 11:16
Forum: Epische Questen
Thema: Arguls Schatten
Antworten: 66
Zugriffe: 10364

Auch die Alchemistin Sanyadriel hat sich dazu entschieden, Kommandant Vaan Whirrun McLeods ihre Hilfe anzubieten.
Und so wird sie im Heerlager ihre Tränke brauen und dabei auch dem Zwerg Botho immer mal etwas zukommen lassen,
wie sie es Vaan zugesagt hat.

Zur erweiterten Suche