Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Asuna
Di 30. Mai 2017, 21:10
Forum: Offtopic
Thema: Pen & Paper
Antworten: 1
Zugriffe: 1001

Pen & Paper

Hallo meine lieben Lotgd Freunde 3 meiner Bekannten und ich haben uns überlegt, endlich mal etwas in die Richtung von Pen & Paper zu starten. Da wir aber alle nicht so wirklich eine Ahnung davon haben, und blindlings x Euro aus dem Fenster werfen möchten, bedienen wir uns nun dem Regelwerk der R...
von Asuna
Sa 13. Aug 2016, 20:03
Forum: Hilfe
Thema: Zeiten in den Wyrmlanden
Antworten: 3
Zugriffe: 1208

Oh danke vielmals >3

Genau so etwas hab ich gebraucht ;D

Diese Liste sollte mehr als genug helfen.
Top, nochmal danke <3
von Asuna
Sa 13. Aug 2016, 12:45
Forum: Hilfe
Thema: Zeiten in den Wyrmlanden
Antworten: 3
Zugriffe: 1208

Zeiten in den Wyrmlanden

Hallöchen ;) Ich hätte da mal eine kleine Frage, ich würde gerne meine Bio anpassen und dabei auf ein Tagebuch zurückgreifen. Leider habe ich so gar keine Übersicht wie das mit den Monaten in den Wyrmlanden ablauft, deshalb wollte ich fragen, ob mir jemand hier eine kleine Auflistung geben könnte, f...

Zur erweiterten Suche