Die Suche ergab 14 Treffer

Zur erweiterten Suche

von MarduckFelsbinge
Di 25. Feb 2014, 18:34
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 392
Zugriffe: 48374

Pestilenz...

ist in den Katakomben von Glorfindal, und hat ein Geräusch gehört.

Zeit: Von jezze bis ca 23 Uhr

Er ist böse, also bitte keine schwangeren :/

Ansonsten warte ich, bis 20 Uhr. :)
von MarduckFelsbinge
Fr 21. Feb 2014, 20:56
Forum: Offtopic
Thema: Spielkinder aka Gamer
Antworten: 663
Zugriffe: 39946

Mich hatte die Beta voll im Griff und ich mag CoD nichtmal.

Hab es mir vorbestellt. :)
von MarduckFelsbinge
Di 18. Feb 2014, 19:35
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 253479

Hollywood Undead - Comin' in hot.
von MarduckFelsbinge
So 16. Feb 2014, 22:08
Forum: Offtopic
Thema: Glückliche Ereignisse
Antworten: 2409
Zugriffe: 135752

Plüüüüüüüüsch! :D


Ganz liebes dankeschön :D
von MarduckFelsbinge
So 16. Feb 2014, 21:15
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 392
Zugriffe: 48374

Die Pestilenz hat die Oberfläche erricht.

Wer Lust und gerade Zeit hat, kann sich dazuschreiben. ;)

Bin noch bis nach Mitternacht da. :D

Bearbeitung zum Ort: Kanalisation von Thalheim. Sorry dafür :/

Bin noch ein Foren-Neuling.
von MarduckFelsbinge
Do 13. Feb 2014, 18:05
Forum: Bardenspiel und Minnesang
Thema: Wyrmländischer Minnesang
Antworten: 11
Zugriffe: 3124

Die Horde Rennt, umgeschrieben auf den kürzlichen Plot.

Kannst du die Winde spühren? Siehst du die Schar am Horizont? Kannst du ihr Brüllen hören? Dutzende müssens sein... Dort fliegen sie laut und schwarz, atmen den Hauch des Todes. Hasserfüllt und voller Wut, wollen sie nur eins: und das ist Barba's Blut! Thalheim brennt, man erkennt es nicht wieder! J...
von MarduckFelsbinge
Mi 12. Feb 2014, 22:07
Forum: Offtopic
Thema: Wörterkette
Antworten: 1280
Zugriffe: 38902

Rasterlocken
von MarduckFelsbinge
So 9. Feb 2014, 22:37
Forum: Epische Questen
Thema: Arguls Schatten - Anmerkungen
Antworten: 19
Zugriffe: 3501

Zuerst möchte ich dir danken, da ich nochimmer sowas wie ein Neuling bin und du mir die Chance gegeben hast, meinen Char gut in die Welt einzupflegen. Und erstmal Organisatorisches Lob an dich! Denn viele, und ich rechne mich da mit zu, lesen gerne mal das, was sie lesen wollen und schreiben dann et...
von MarduckFelsbinge
Sa 8. Feb 2014, 15:14
Forum: Offtopic
Thema: Wörterkette
Antworten: 1280
Zugriffe: 38902

Fallbeil
von MarduckFelsbinge
Sa 8. Feb 2014, 10:56
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Atelier der Solunar
Antworten: 253
Zugriffe: 18431

Das find ich irgendwie spannend an deinen Bildern. Irgendwie erwarte ich bei einem Drachen immer was anderes, als du daraus machst. :D Nicht oft im negativen, versteht sich. Ich mein, du sagst, dass du einen Drachen gemalt hast und das was ich da sehe, erinnert mich fast nur an einen Drachen, weil e...

Zur erweiterten Suche