Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Heiny
Di 3. Okt 2017, 07:35
Forum: Hilfe
Thema: Gib deinen Namen und dein Passwort ein, um das Reich zu betr
Antworten: 6
Zugriffe: 695

Login schlägt fehl

Ich habe ein ähnliches Problem, nach Eingabe von Name und Passwort erscheint sofort wieder das ANMELDEFENSTER; ABER OHNE fEHLERMELDUNG:
Gruß Heiny
von Heiny
Mi 11. Jan 2017, 23:35
Forum: Hilfe
Thema: beschädigte Navs
Antworten: 14
Zugriffe: 3915

Beschädigte Navs

Auch ich erhalte öfters die Meldung, dass meine Navs beschädigt seien und ich ins Dorf müsse.
von Heiny
Mo 25. Jul 2011, 16:10
Forum: Bugs-Archiv
Thema: Gesundheit wiederherstellen:
Antworten: 8
Zugriffe: 764

Gesundheit wiederherstellen:

Die gut gemeinte Aktion Gesundheit wiederherstellen kann einem auch Gesundheitspunkte abziehen, wenn man durch Aktionen vorher mehr Gesundheitspunkte als vorgesehen hatte. Daher vorher einen Blick auf das Gesundheitskonto werfen.

Zur erweiterten Suche