Die Suche ergab 51 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Estorion
Mo 14. Apr 2014, 17:33
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: kunterbunte Farben
Antworten: 32
Zugriffe: 3651

Ich als Informatikstudent wuerde mir den PHP Quellcode ja auch wirklich gern mal angucken und Euch ggf ein bischen unter die Arme greifen - wenn Ihr da nichts gegen habt.

Ansonsten die Vorschlaege, vorallem auf Seite 1 finde ich schon sehr gut :)

lg
von Estorion
Di 11. Mär 2014, 17:44
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 254392

Children of Bodom - Hate Me!


I dont give a fuck (Chorus: If you Hate Me!)
von Estorion
Di 11. Mär 2014, 10:24
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 198061

das ist dann natuerlich absolut fatal :D aber schoen wenn es dann jetzt wieder warm ist ;)
von Estorion
Mo 10. Mär 2014, 09:44
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 198061

[quote='Orianna','index.php?page=Thread&postID=29129#post29129']Seit Donnerstag ist im Büro die Heizung ausgefallen. Schön, als Larper habe ich passende Ausrüstung gegen Kälte und Teile davon heute auch angezogen, aber das macht 13-14 Grad für acht Stunden am Schreibtisch hocken einfach nicht ne...
von Estorion
Fr 7. Mär 2014, 13:20
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 254392

von Estorion
Fr 7. Mär 2014, 10:27
Forum: Talk
Thema: Wyrmlandkalender
Antworten: 13
Zugriffe: 1296

Und 4 Tage pro RL Tag - alles klar :) Danke.

Wichtig war eben für mich nochmal das die Reihenfolge stimmt. Danke Rohen :)
von Estorion
Do 6. Mär 2014, 12:23
Forum: Talk
Thema: Wyrmlandkalender
Antworten: 13
Zugriffe: 1296

Irgendwie habe ich ja leider immernoch keine Antwort bekommen daher nochmal kurz und Knackig um zum Ursprung zurück zu kommen:

In welche Reihenfolge gehören denn die Monate und Tage (Listen siehe Oben)
Und wie genau wird das ganze denn gelesen?
von Estorion
Mo 3. Mär 2014, 17:05
Forum: Epische Questen
Thema:
Antworten: 183
Zugriffe: 16836

Ich finde die Idee - IDEE - das es einen Igenieur gibt der solche Ideen verfolgt, was für Esto als "Wissbegierigen" übrigens auch gilt - verdammt Interessant. Wie man das ganze ausspielen könnte (Positiv und Negativ) haben andere schon gesagt, ich würde dem ganzen aber gern eine Chance geb...
von Estorion
Do 27. Feb 2014, 15:46
Forum: Hilfe - Archiv
Thema: Beschreibung der eigenen Anbauten im Haus
Antworten: 3
Zugriffe: 531

Beschreibung der eigenen Anbauten im Haus

Servus, ich hab auch mal ne kleine Frage:

Warum darf denn die Beschreibung für eigene Anbauten (Die, die 0 DP kosten) nur max. 500 Zeichen lang sein? Ist es möglich das in der Jägerhütte zu verlängern oder so? Ist nämlich finde ich reichlich wenig um einen Raum richtig zu beschreiben.

lg
von Estorion
Do 27. Feb 2014, 12:12
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 198061

Morgen um 23:55 Abgabe für ne Objektorientierte Studentenverwaltung haben und nicht ansatzweise fertig sein. + den Druck die Prüfung nicht mitschreiben zu dürfen wenn man nicht min. 12 von 15 Punkten schafft...

Zur erweiterten Suche