Die Suche ergab 34 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Drachenfutter
Sa 1. Okt 2016, 02:10
Forum: Offtopic
Thema: Wie seht Ihr aus?
Antworten: 180
Zugriffe: 30702

Keine Frage, ich bin besser geworden. Wenn auch nur äußerlich.
von Drachenfutter
So 11. Sep 2016, 02:54
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 253473

Die sexy Stoffwechselgeräusche meines scharfen Körpers. Heißer Scheiß, FSK 18.
von Drachenfutter
So 9. Aug 2015, 04:32
Forum: Offtopic
Thema: Kummer-und-Sorgen-Thread
Antworten: 524
Zugriffe: 42660

Und was machen Eure First-World-Problems so?

Mit Joyce, Sartre, Bernhard, Camus und Zugezogen Maskulin durch, Bier, Wein und Schnaps sind alle. Was tun mit der zweiten Urlaubswoche? MDMA+Techno oder Russian Standard+Belgrad-Punk? Plötzlich weit weg. Der Brockhaus im Regal macht mehr her als die Wikipedia-Searchbox im Browser. Sieht ja auch kei...
von Drachenfutter
Di 17. Feb 2015, 01:18
Forum: Offtopic
Thema: Glückliche Ereignisse
Antworten: 2409
Zugriffe: 135749

Sei Dir versichert, prachtvolles, in seiner göttlichen Schönheit in der unvollkommenen menschlichen Sprache nicht zu beschreibendes LICHT, dass meine Freude keine Grenzen außer dem morgendlichen Wecker kennt.
von Drachenfutter
Mo 16. Feb 2015, 23:44
Forum: Offtopic
Thema: Glückliche Ereignisse
Antworten: 2409
Zugriffe: 135749

Bei aller Rührung und anderen Gefühlen, die ich nicht recht einzuordnen weiß: Ich bin nicht auferstanden. Ich bin nur betrunken. Zwetschgenwasser.
von Drachenfutter
Mo 16. Feb 2015, 23:29
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197443

Schwach. Echt schwach.

Ich empfinde den Mangel an suizidalen Wehklagethreads, die verzweifelt meine Abwesenheit besingen, als verletzend, ja sogar niederträchtig.
von Drachenfutter
Do 14. Aug 2014, 01:02
Forum: Offtopic
Thema: Empfehlung des Tages
Antworten: 1653
Zugriffe: 99646

[quote='Alyah','index.php?page=Thread&postID=34308#post34308']Macht, was ihr wolt, von mir aus...lasst diese kaputte Welt untergehen (theathralisch Fähnchen schwenk)...lasst mich einfach in Ruhe.[/quote] Bevor ich mein göttliches LICHT eingekapselt in seiner mehr als nur wohlverdienten Ruhe, nun...
von Drachenfutter
So 13. Jul 2014, 04:14
Forum: Offtopic
Thema: Alles zur WM - Begeisterung, Diskussion, Herummuffeln
Antworten: 79
Zugriffe: 3860

Was die gleichgeschalteten Medien der balltretenden Weltverschwörung ja zu vertuschen versuchen: Die wahre WM startet in 48 Tagen. PS: Ich trage ja mein Argentinien-Trikot (Javier Zanetti, bester Zapatista ever) seit Tagen stolz durch die Gegend. Nicht gegen die DFB-Kicker, aber dieses Land ist einf...
von Drachenfutter
So 20. Apr 2014, 23:48
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 253473

Minimal. Dieser Urlaub verlangt nach Minimal. 2003 revisited.
von Drachenfutter
Mo 7. Apr 2014, 23:53
Forum: Offtopic
Thema: Witzige Ereignisse
Antworten: 713
Zugriffe: 57614

Katzen ohne Fell sind ihrer Würde beraubt. Das kann ich nicht gutheissen. Darüber hinaus, auch, wenn es sicher nicht hierher gehört: Als ich letztes Wochenende vom Waschsalon hinfort meine in Würde gealterten Knochen schleifte, überkam mich ein Aphorismus, den ich Dir, jämmerlicher Leser, vor lauter...

Zur erweiterten Suche