Die Suche ergab 52 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Tavish
Mo 3. Feb 2014, 18:31
Forum: Gilden des Wyrmlands
Thema: Contra Noblesse
Antworten: 6
Zugriffe: 2486

---- CUT----- Wenn man einen Zweitchar reinsetzen muss, um eine Gilde am Leben zu erhalten, dann finde ich es persönlich sehr schwach. Wenn einem die Leute noch etwas schönreden und dann gar nicht einsteigen, sondern einem eine Absage erteilen, dann nimmt es einem kurzerhand mal den nötigen Spaß. W...
von Tavish
Mo 3. Feb 2014, 12:15
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 253164

Hans Zimmer - Ashes To Ashes
von Tavish
Do 30. Jan 2014, 17:54
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 253164

Subway to Sally - Die Hexe
von Tavish
Mi 29. Jan 2014, 15:04
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 253164

Milky Chance - Stolen Dance (Radio)
von Tavish
Di 28. Jan 2014, 12:03
Forum: Gilden des Wyrmlands
Thema: Contra Noblesse
Antworten: 6
Zugriffe: 2486

Die Gemeinschaft der Contra Noblesse begründet sich auf dem Gedanken, dem Teil der Bevölkerung eine helfende, wie auch schützende Hand zu sein, die in großer Armut leben und von der weit höheren Gesellschaft oftmals unterdrückt werden. Es geht in erster Linie um die Schaffung von Chancengleichheit ...
von Tavish
Mi 22. Jan 2014, 16:32
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 253164

The Killers - Human (finds einfach immer noch gut)
von Tavish
Mi 22. Jan 2014, 12:40
Forum: Gilden des Wyrmlands
Thema: Contra Noblesse
Antworten: 6
Zugriffe: 2486

http://i56.servimg.com/u/f56/18/69/13/13/botsch14.gif Inzwischen werden hier und da Stimmen laut, dass immer wieder geheime Botschaften ihren Besitzer wechseln, und dass sich wieder jemand der Contra Noblesse angeschlossen hat, deren Sitz noch immer nicht herausgefunden wurde. Scheinbar wird alles ...
von Tavish
Mi 22. Jan 2014, 11:24
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: Häuser besichtigen
Antworten: 12
Zugriffe: 791

Ich kenne die Option bisher nur von einem 0.97 Server und fand es nicht so prickelnd. Mir würde es also nicht unbedingt gefallen, wenn jeder meine Hausbeschreibung lesen könnte, da es niemanden etwas angeht, außer meine Mitbewohner. Ich renne ja auch nicht durch die Straße und linse bei meinen Nachb...
von Tavish
Di 21. Jan 2014, 08:43
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 253164

Hans Zimmer - Angels & Demons
von Tavish
Sa 18. Jan 2014, 16:09
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 253164

Hans Zimmer - Chevalier de Sangreal

Zur erweiterten Suche