Die Suche ergab 617 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Meliz
Fr 30. Sep 2022, 08:00
Forum: Hilfe
Thema: Jägerhütte und eigener Titel
Antworten: 6
Zugriffe: 1385

Re: Jägerhütte und eigener Titel

Oh, das ist ein sehr guter Hinweis und sollte so natürlich nicht sein - in der Jägerhütte sollte der Hinweis (vor allem mit dem Mindestmaß an 2000DP gar nicht mehr auftauchen.) Das muss wohl irgendwo untergegangen sein zu testen, was passiert, wenn man wirklich gar keine DP zur Verfügung hat. Ich kü...
von Meliz
Fr 30. Sep 2022, 07:58
Forum: Wünsche
Thema: Die Zeilen zwischen den Chats und dem Eingabefeld ...
Antworten: 1
Zugriffe: 972

Re: Die Zeilen zwischen den Chats und dem Eingabefeld ...

Ich sehe mal, was sich da machen lässt :)
von Meliz
Sa 17. Sep 2022, 19:37
Forum: Offtopic
Thema: Neu hier und bitte um zusendung der deutschen Sprachdateien
Antworten: 2
Zugriffe: 791

Re: Neu hier und bitte um zusendung der deutschen Sprachdateien

Hallo Ronny, Ersteinmal schön, dass du hier hergefunden hast. Vorweg: Um Missverständnisse zu vermeiden: Wir sind keine Community in Art von DragonPrime oder Anpera. LotGD.de, die Facebook-Seite LotGD und dieses Forum gehören lediglich zu einer privat geführten Instanz des Spiels und ist in diesem K...
von Meliz
Do 8. Sep 2022, 12:09
Forum: Wünsche
Thema: Aktives "Füttern" des Heldentiers
Antworten: 1
Zugriffe: 1343

Re: Aktives "Füttern" des Heldentiers

Da müsste ich mal reinsehen, wie tiefgreifend eine solche Änderung ist und kann daher nicht wirklich etwas versprechen.
von Meliz
Do 8. Sep 2022, 12:02
Forum: Wünsche
Thema: Zentraler Reparaturort für Häuser von RP-Chars
Antworten: 1
Zugriffe: 836

Re: Zentraler Reparaturort für Häuser von RP-Chars

Hallo Tirsis,

Das klingt nach einer sinnvollen Änderung.

Ich nehm das mal mit auf.

Schönen Gruß,
Meliz
von Meliz
Di 2. Aug 2022, 07:33
Forum: Wünsche
Thema: Heldentier buffen!
Antworten: 5
Zugriffe: 1312

Re: Heldentier buffen!

Über das generelle Balancing und einem zeitgemäßen Spielfluß (Es hat ja heute nichtmal mehr jemand Lust, auch nur einen Bruchteil des Spiels zu lesen :P) sollten wir intern generell mal diskutieren. Danke für die ausführlichen Gedankengänge. :)
von Meliz
Di 2. Aug 2022, 07:31
Forum: Wünsche
Thema: Beschreibung der verschiedenen Mitbewohner Rollen
Antworten: 1
Zugriffe: 892

Re: Beschreibung der verschiedenen Mitbewohner Rollen

Ich nehm das mal so mit. Wird sicherlich irgendwann unerwartet dort erscheinen. :P
von Meliz
Di 2. Aug 2022, 07:31
Forum: Wünsche
Thema: Schwarzes Brett in der Gildenhalle wie in der Kriegerliste anzeigen
Antworten: 1
Zugriffe: 884

Re: Schwarzes Brett in der Gildenhalle wie in der Kriegerliste anzeigen

Puh, die Gilden sind uralt... da weiß ich noch nicht so recht, ob ich da den fremden Code in der Form anpassen werde. Ich lasse das vorerst mal offen. :)
von Meliz
Di 2. Aug 2022, 07:30
Forum: Wünsche
Thema: Eventidee: Battlegasse
Antworten: 3
Zugriffe: 1095

Re: Eventidee: Battlegasse

Ich kann mir das ganze als zeitlich begrenztes Event, nicht als dauerhafte Möglichkeit vorstellen, da ich hier ansonsten Potential der Grüppchenbildung und Schiebung sehe, ebenso wie dem Fakt, dass viele reine Klickspieler sich im RP unwohl fühlen und damit von vorn herein das Gefühl entstehen könnt...
von Meliz
Di 2. Aug 2022, 07:25
Forum: Wünsche
Thema: Neue Ausgabemöglichkeiten von QP und DP
Antworten: 9
Zugriffe: 1751

Re: Neue Ausgabemöglichkeiten von QP und DP

Wir nehmen die Ideen und Wünsche mit auf und bewerten intern, was davon für uns Sinn macht und wie viel die einzelnen Elemente zu Buche schlagen könnten. :)

Zur erweiterten Suche