Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von TioToye
Mi 27. Nov 2013, 12:41
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Tios Waschzuber
Antworten: 1
Zugriffe: 564

Tios Waschzuber

Huhu....

leider habe ich von meinem Chara kein aktuelles Bild. Aber ich poste mal ihr Aussehen, als ich 2006 mit dem Spiel angefangen hab.
Bild
von TioToye
Mi 27. Nov 2013, 10:50
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Serifas Bilderspam
Antworten: 53
Zugriffe: 10404

Die Copicbilder sind voll toll. mir gefallen vor allem die kräftigen Farben. Und die einzelnen Schuppen. Oioioi. viel Arbeit. Die ausgestreckten Hände find ich auch klasse. *-* Sowas will ich auch können. Vor Perspektive drück ich mich immer gekonnt. Der Faltenwurf bei deinem unteren Bild ist auch s...
von TioToye
Mi 27. Nov 2013, 06:15
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Serifas Bilderspam
Antworten: 53
Zugriffe: 10404

Sehr schön deine Bilder hier zu sehen. :)
Über den Zeitraum sieht man gut, wie sehr du dich verbessert hast. Weiter so! ♡

Zur erweiterten Suche