Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von definitely not Seraph
So 1. Dez 2013, 21:57
Forum: Hilfe - Archiv
Thema: Accountwiederherstellung?
Antworten: 25
Zugriffe: 6307

ach der imaginäre Antistuhl! :D

Wer war die zweite Leiche? *grübel* Auf Ala hatte ich ja ein Auge.
Ich entdecke grade amüsiert, dass es die von mir eingeführten alten Smileys vom alten Board rübergeschafft haben :roll:
von definitely not Seraph
So 1. Dez 2013, 21:30
Forum: Hilfe - Archiv
Thema: Accountwiederherstellung?
Antworten: 25
Zugriffe: 6307

Ui, eine Runenmagierechse Ich erinnere mich nicht wirklich an Drachengalle, hilf mir auf die Sprünge... Meinst du Alastor, der meinte mir auf die Stiefel kotzen zu müssen, während ich ihm den Kopf hochgehalten hab damit er nicht in der Kloschüssel absäuft? Ach ja und das während er meine Ex genagelt...
von definitely not Seraph
Fr 29. Nov 2013, 19:01
Forum: Hilfe - Archiv
Thema: Accountwiederherstellung?
Antworten: 25
Zugriffe: 6307

genug Beweis? :p

"Jaaaa! Er ist es! Steinigt ihn!!!" *hinterherrenn*
von definitely not Seraph
Fr 29. Nov 2013, 18:57
Forum: Hilfe - Archiv
Thema: Accountwiederherstellung?
Antworten: 25
Zugriffe: 6307

Is das so Parsi? :> Ich dachte mir, den Raum wie Elvis zu betreten, entspräche zwar meiner Art, aber käm ein wenig komisch rüber, nech? :o Hab mal in meiner externen gekramt: Dahni: Zanza.. ich weiß nun warum mein Mikro gestern nicht mehr ging Dahni: es war der frischkäse Alastor: ich war in der knu...
von definitely not Seraph
Fr 29. Nov 2013, 10:12
Forum: Hilfe - Archiv
Thema: Accountwiederherstellung?
Antworten: 25
Zugriffe: 6307

huhu *blush*
von definitely not Seraph
Mi 27. Nov 2013, 21:40
Forum: Hilfe - Archiv
Thema: Accountwiederherstellung?
Antworten: 25
Zugriffe: 6307

hmmm, dann muss ich wohl wieder gehn :(
von definitely not Seraph
Mi 27. Nov 2013, 00:51
Forum: Hilfe - Archiv
Thema: Accountwiederherstellung?
Antworten: 25
Zugriffe: 6307

Tigerhasen? Tigerhasen? Hmmm ich glaube da meldet sich irgendwo tief in meinem Gedächtnis etwas *grübel* Achja genau! Dieses hübsche Stück hier trage ich schon mit mir herum, seit ich desorientiert aufgewacht bin vor ein paar Tagen. http://www.abload.de/img/banhammer2.1dwfgc.jpg Irgendwie muss es ir...
von definitely not Seraph
Di 26. Nov 2013, 15:25
Forum: Hilfe - Archiv
Thema: Accountwiederherstellung?
Antworten: 25
Zugriffe: 6307

Accountwiederherstellung?

*hereinschleich* *unsicher nach links lug* *geschwind gen rechts späh* *einen gewagten Schritt nach vorn setz und spalier steh* Ja ähm, hallo erstmal *hust hust* Ich erinnere mich dunkel irgendwann einmal hier gewesen sein zu müssen getan zu haben, vielleicht. Das ist doch Thalheim? Ich mochte ja im...
von definitely not Seraph
Mo 25. Nov 2013, 19:42
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 253558

Samsas Traum - Liebeslied

Zur erweiterten Suche