Die Suche ergab 27 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Ismina
So 27. Jul 2014, 20:20
Forum: Die Grüne
Thema: Die Grüne - Ausgabe 89
Antworten: 13
Zugriffe: 4942

"Ein Hund?? Eine Katze? Oder ein Huhn?!?" Ismina schnaubt einmal aus und streichelt den kleinen Thyren auf ihrem Schoß. "Diese Wachen haben nicht einmal Augen im Kopf und haben erkannt das du ein Greif bist." Kopfschüttelnd lehnt sie sich auf ihrem Stuhl zurück und grinst vor sic...
von Ismina
Di 29. Apr 2014, 23:09
Forum: Epische Questen
Thema: Eine Eisenbahn für die Wyrmlande
Antworten: 75
Zugriffe: 11572

Nicht nur die Spinne webt ein Netz. Auch ein Feuergeist. Auch wenn es ein heißes und vor allem windiges Netz ist. Ein Netz aus Intrigen und Lügen. Der Namenlose und der Feuergeist, ein ziemlich ungleiches Duo haben dem Herrn Dampflok, ein schweinisches Geschenk durch das Fenster geschossen! Überrasc...
von Ismina
Di 8. Apr 2014, 11:39
Forum: Epische Questen
Thema: Eine Eisenbahn für die Wyrmlande
Antworten: 75
Zugriffe: 11572

Nach langen überlegen und dem Treffen eines Adligen,
hat der kleine Feuergeist beschlossen, das es Zeit
wird Aktiv zu werden. Zu groß ist die Gefahr in ihren
Augen. Nicht nur die Dampfmaschine, kann ordentlich
einheizen!
Es wird Zeit, sich mit einigen zu Treffen.
von Ismina
Sa 5. Apr 2014, 11:10
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: M'era Luna 2014
Antworten: 18
Zugriffe: 3202

Mhm, ich würde auch gerne gehen!
AAAAAAAAAABER ich hab da so mein Problemchen mit Festivals wenn ich keinen kenne...
Würde sich vielleicht einer Erbarmen und nem kleinen Hitzkopf zur Seite stehen? :D
von Ismina
Do 27. Mär 2014, 17:18
Forum: Offtopic
Thema: Empfehlung des Tages
Antworten: 1653
Zugriffe: 99555

Freunde! Besonders einfach durchgeknallte Mädels die nur Scheisse im Kopf haben! Von einer Lamettabombe im März, über Eimern mit Wasser, Handtüchern und Heiligen. Weiter geht es zu Tollen Menschen, denen man Früh am Morgen im Skypegespräch, noch total verschlafen ein : "Isi, das war der fast sc...
von Ismina
Do 27. Mär 2014, 17:04
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 253346

So geil! Besonders wenn man mies drauf ist

Wise Guys - Mädchen lach doch mal

https://www.youtube.com/watch?v=raNhJ83qqKc
von Ismina
Do 27. Mär 2014, 15:30
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 253346

Subway to Sally - Sag dem Teufel... :love: :thumbsup:
von Ismina
Mi 26. Mär 2014, 18:16
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Freienfelser Ritterspiele in Weinbach/Freienfels
Antworten: 20
Zugriffe: 3617

Xal das is sowieso schon geklärt. Fest steht das Ich und Esto auf jedenfall kommen.
Cas ziert sich noch, aber ich locke ihn schon mit diversen Nettigkeiten :thumbsup:
Und wenn er immernoch zickt, dann gibts Prügel.
Stimmts, Casi-Schatzi? :love:
von Ismina
Mi 26. Mär 2014, 03:58
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Freienfelser Ritterspiele in Weinbach/Freienfels
Antworten: 20
Zugriffe: 3617

[quote='Caseth','index.php?page=Thread&postID=30084#post30084']Ich bin ja am Überlegen, ob ich mir die 7 Stunden Fahrt antue...

Aber ich muss das erst mal mit Arbeit, Theater, etc. abchecken ^^[/quote] :thumbsup: :thumbsup:


Wehe wenn nicht! Ich mach dich sonst kalt!
von Ismina
So 23. Mär 2014, 23:30
Forum: Offtopic
Thema: Wörterkette
Antworten: 1280
Zugriffe: 38785

Vertragsbruch

Zur erweiterten Suche

cron