Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Shendrulin
Mi 23. Mai 2018, 00:48
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Forum und Spiel in Verbindung mit der neuen DSGVO ab dem 25.
Antworten: 27
Zugriffe: 5946

Vielleicht kann man wenn sich der Staub um die Sache gelegt hat wieder Private Foren eröffnen, ohne gleich von irgendwelchen Anwaltskanzleien in Grund und Boden geklagt zu werden ... wieso haben die Menschen die sowas formulieren eigentlich immer so schwammige Formulierungen im Sinn?
von Shendrulin
Di 15. Mai 2018, 20:08
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Forum und Spiel in Verbindung mit der neuen DSGVO ab dem 25.
Antworten: 27
Zugriffe: 5946

Zuerst: ich find es klasse das ihr das Spiel online haltet. Nur stellt sich mir jetzt die Frage, wenn das Spiel jetzt so ne gewisse ähnliche Funktion bekommt wird das dann nicht wieder schwierig mit der Verordnung? Zweitens gilt das ganze nicht nur für Unternehmen oder sind da auch private Foren mit...
von Shendrulin
Fr 8. Sep 2017, 09:26
Forum: Offtopic
Thema: Witzige Ereignisse
Antworten: 713
Zugriffe: 57613

Passiert am Flughafen: Lufthansatante mit ihrer Durchsage: *Ding* Flug 189 von Stuttgart nach Frankfurt am Main fällt aufgrund technischer Schwierigkeiten aus. -Pause- -Pause- -Pause, man hört über die Lautsprecher Geraschel von Papier und gedämftes Flüstern- -Pause- *Räusper* Flight 189 From Stuttg...
von Shendrulin
Mi 1. Mär 2017, 10:14
Forum: Bugs
Thema: Rechtschreibfehler und Englisches
Antworten: 78
Zugriffe: 30942

Der kleine Dieb im Wald hat
Jetzt klause ICH ihm sein Gold!
Du hast Kleiner Dieb erledigt!
als Text stehen, wenn man Ihn besiegt. Sofern das kein Witz ist, den ich nicht verstehe, vermute ich ein s zuviel. :D

Shen
von Shendrulin
Do 23. Feb 2017, 11:06
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 253472

Immortal Souls - Art of Death act III: The Requiem of the Funeral Eve

Wenn man mal wieder nach dem ersten Waldkampf am eigenen Grab steht :D
von Shendrulin
Sa 7. Mär 2015, 12:32
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Rohen braucht dich - genau dich - bist du es?
Antworten: 17
Zugriffe: 4704

Ich würde mich auch zur Verfügung stellen. Ich geb mein bestes Bugs zu suchen :) Qualifikation? Äh ich hab wunderbare Muffins :thumbsup:

Zur erweiterten Suche