Die Suche ergab 31 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Nadujah
Mo 3. Feb 2014, 08:48
Forum: Hilfe - Archiv
Thema: Char trotz einfrieren gelöscht? Bitte um Wiederherstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 882

*schubs*
von Nadujah
Mi 29. Jan 2014, 14:27
Forum: Offtopic
Thema: Schonmal Todesangst verspürt??
Antworten: 6
Zugriffe: 773

Als ich damals 18 geworden bin, haben mir meine Eltern eine Reise nach Miami geschenkt mit allem drum und dran für 4 Wochen. Ich durfte meine Freundin mitnehmen. Als wir dann einen Tag mit einer Catamarantour am Riff schnorcheln waren und wir uns über die Delfine um uns herum freuten, erfasste mich ...
von Nadujah
Mi 29. Jan 2014, 11:05
Forum: Offtopic
Thema: Wie seht Ihr aus?
Antworten: 180
Zugriffe: 31168

Ich schmeiße jetzt einfach mal als aktuelles Bild mein Facebook-Bild in die Runde :) Mein letztes ist schon Jahre her^^
von Nadujah
Mi 22. Jan 2014, 08:37
Forum: Hilfe - Archiv
Thema: Char trotz einfrieren gelöscht? Bitte um Wiederherstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 882

Char trotz einfrieren gelöscht? Bitte um Wiederherstellung

Hallöle! Nach nun drei Jahren hab ich wieder zurück zu logd gefunden. Hatte meinen Char damals vorsorglich eingefroren gegen Punkte. Hatte bis dahin viel Zeit (und auch Geld...) in meinen Char gesteckt. Hatte schon einige DKs, auch Karten zu Ishaldren und ein Bäumchen in der Oase. Wollte heute schau...
von Nadujah
Mi 9. Mai 2012, 07:07
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: John Doe
Antworten: 1
Zugriffe: 836

John Doe

Mir kam da mal so eine Idee... Ich wünsche mir, dass man in der Ruhmeshalle auch sehen kann, wer schon wie viele Aufträge bei John Doe erfüllt hat. Man sieht ja auch dort, wer die meisten [lexicon]Quests[/lexicon] hat, warum nicht also auch bei ihm? Denn so kann man sehen, ab wann sich etwa der [lex...
von Nadujah
Do 26. Apr 2012, 10:11
Forum: Offtopic
Thema: Spielkinder aka Gamer
Antworten: 663
Zugriffe: 40379

Ich bin gerade mit Borderlands schon dran. Ich muss sagen, der Multiplayer rockt schon ziemlich :D
von Nadujah
Do 19. Apr 2012, 17:34
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: Ostereier Labyrinth
Antworten: 11
Zugriffe: 1019

Finde ich allerdings auch sehr schade... vorallem, wenn man ja am Anfang gar nícht wusste, dass man nur einmal rein darf und zu schnell raus war...
von Nadujah
Di 3. Apr 2012, 13:32
Forum: Hilfe - Archiv
Thema: Beim "Hut verschönern" tut sich nix
Antworten: 3
Zugriffe: 620

Jup, Du findest nach dem DK ja Deinen "verbrannten Hut" wieder... das ist dann schon ganz richtig so ;)
von Nadujah
Mo 2. Apr 2012, 07:19
Forum: Talk
Thema: ohne Worte - Aprilscherz 2012
Antworten: 78
Zugriffe: 4010

OMG reingefallen :D Aber super Idee :D
von Nadujah
So 1. Apr 2012, 19:03
Forum: Talk
Thema: ohne Worte - Aprilscherz 2012
Antworten: 78
Zugriffe: 4010

Irgendwie ist euer internes Problem gerade echte Kinderkacke. Und ihr tragt das auf unserem Rücken aus -.-

Zur erweiterten Suche