Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Vanja
Fr 4. Apr 2014, 08:15
Forum: Hilfe
Thema: Fragen und Antworten von und für Anfänger
Antworten: 90
Zugriffe: 28138

Oh je so ein Mist.... die Questpunkte krieg ich ja erst in Jahren wieder zusammen... :( Naja trotzdem danke.
von Vanja
Do 3. Apr 2014, 10:43
Forum: Hilfe
Thema: Fragen und Antworten von und für Anfänger
Antworten: 90
Zugriffe: 28138

Als sie neu war, war sie am ertrinken, dann war sie ok und dann hab ich vielleicht 1-2 Newdays nicht geschaut. :(
von Vanja
Do 3. Apr 2014, 10:28
Forum: Hilfe
Thema: Fragen und Antworten von und für Anfänger
Antworten: 90
Zugriffe: 28138

Hallöchen,

ich hab mir vor ca. zwei realen Tagen (oder gestern?) so eine lustige Blume angeschafft für Questpunkte. Jetzt ist sie verschwunden. Ist das ein fehler oder habe ich was falsch gemacht? :(
von Vanja
Mi 12. Mär 2014, 10:12
Forum: Talk
Thema: Gratis Wiederbelebungen!
Antworten: 74
Zugriffe: 13689

[s]Hallo, hat einer Mitleid und eine Wiederbelebung für Vanja übrig? :)

[/s]Hat sich erledigt, vielen Dank an Ascardia! :)
von Vanja
Do 30. Jan 2014, 08:57
Forum: Hilfe - Archiv
Thema: Spezialfähigkeiten verbessern
Antworten: 9
Zugriffe: 636

Deswegen habe ich mich schon bemüht die Frage nicht nach dem "wo" zu stellen, sondern nur "ob" (bzw. ob ich nur zu blind/doof bin). :D
Ist natürlich auch Interpretationsfreiraum, kann natürlich sein, dass es da für manche schon zuviel Info ist. :)
von Vanja
Do 30. Jan 2014, 08:47
Forum: Hilfe - Archiv
Thema: Spezialfähigkeiten verbessern
Antworten: 9
Zugriffe: 636

Hm ok und die sind dann auch immer verfügbar? :)
von Vanja
Do 30. Jan 2014, 08:38
Forum: Hilfe - Archiv
Thema: Spezialfähigkeiten verbessern
Antworten: 9
Zugriffe: 636

Spezialfähigkeiten verbessern

Guten Morgen,

ich wollte man fragen, ob man seine Spezialfähigkeiten nur bei Level-Up und besonderen Ereignissen im Wald verbessern kann, oder ob man auch irgendwo die Möglichkeit hat durch "Bestechung" mit Gold / Edelsteinen vorran zu kommen?

Danke schonmal.

LG Vanja :)

Zur erweiterten Suche