Die Suche ergab 26 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Lillieth
Sa 14. Okt 2017, 17:23
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197104

Ein schief hängender Haussegen, weil beide viel zu viel zu tun haben und einige gemeinsame Dinge dann nun mal zu kurz kommen. Und ja, weill ich auch mal etwas Zeit für mich brauche, wenn ich denn dann endlich einmal Zeit dafür finde.
von Lillieth
Sa 14. Okt 2017, 17:14
Forum: Offtopic
Thema: Empfehlung des Tages
Antworten: 1653
Zugriffe: 99295

Meisterschule einfach mal Meisterschule sein lassen und einen Tag lang rein gar nichts tun, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. :)
von Lillieth
Do 24. Aug 2017, 14:09
Forum: Offtopic
Thema: Spielkinder aka Gamer
Antworten: 663
Zugriffe: 39582

Ich komme in letzter Zeit kaum zum Spielen - aber vor ein paar Tagen habe ich The Last Guardian auf der PS4 beendet. Nicht übermäßig anspruchsvoll und man ärgert sich nicht großartig, falls man scheitert, da das Spiel automatisch an relativ nah beieinander liegenden Checkpoints speichert - aber es i...
von Lillieth
Sa 3. Sep 2016, 14:33
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 392
Zugriffe: 47126

Ich hätte Samstag und Sonntag Abend auch endlich wieder Zeit und würde mich über ein Play freuen :]
Zur Verfügung stehen Lillieth und Noxeria

Zu erreichen bin ich über Telegram oder per PM im Spiel
von Lillieth
Fr 12. Feb 2016, 20:12
Forum: Offtopic
Thema: Spielkinder aka Gamer
Antworten: 663
Zugriffe: 39582

Ich entspanne mich momentan bei The Witcher 3: Wild Hunt. Ich mag die Dialoge und Texte besonders gerne .>
von Lillieth
Di 9. Feb 2016, 15:27
Forum: Offtopic
Thema: Was esse ich heute?
Antworten: 324
Zugriffe: 22344

Puten-Süßkartoffel-Curry. Ursprünglich mit Kürbis, der Vorrat an diesen ist aber aufgebraucht.
von Lillieth
Di 9. Feb 2016, 15:21
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 392
Zugriffe: 47126

Huhu .) [s]Ich finde am kommenden Freitag, dem 12.02. auch endlich mal wieder Zeit und würde mich über ein RP freuen.[/s] Suche erfolgreich abgeschlossen .) Ab ca. 20:00 Uhr wäre ich anwesend und würde gerne meine Hexe Lillieth oder meine Wasserspeierin (Profil einsehbar unter dem Charakter Arien) s...
von Lillieth
Mo 13. Jul 2015, 17:16
Forum: Offtopic
Thema: Glückliche Ereignisse
Antworten: 2409
Zugriffe: 135312

Am heutigen Tage habe ich mir zum aller ersten Mal (aus Nutzen und aus Neugierde) "Erfahrung" von dem rosanen Elefanten gewünscht. Ich habe sehr gelacht. Durchaus zu empfehlen ^^
von Lillieth
Do 12. Mär 2015, 18:43
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197104

Tod meines Lieblingsautors. Keine neuen Schweibenweltromane mehr. Keine Stadtwachengeschichten. Kein Mumm. Es ist so schrecklich T.T
von Lillieth
Di 30. Dez 2014, 18:34
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 392
Zugriffe: 47126

Guten Abend :) Charakter: Lillieth oder Noxeria (Bio einsehbar über Arien) Ort: Lillieth so ziemlich überall. Noxeria bevorzugt in Siedlungen/Siedlungsnahen Orten (Gebäude) Wann: Heute Abend (30.12.) +-20:00 Uhr bis ca. 23:00. Pm hier übers Forum oder an einen der Charaktere. Nicht erschrecken, fall...

Zur erweiterten Suche