Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Eira
So 3. Jan 2016, 22:51
Forum: Offtopic
Thema: Leseratten - Was lest Ihr?
Antworten: 293
Zugriffe: 22367

[quote='Camatielle','index.php?page=Thread&postID=42007#post42007']Ich werde damit heute noch durch sein, aber... irgendwie hat mich die Nostalgie gepackt. Ich lese gerade "Hanno malt sich einen Drachen", das ich noch im Regal hatte.[/quote]Das hab ich damals in der 2. Klasse gelesen. ...
von Eira
Mi 30. Dez 2015, 14:24
Forum: Offtopic
Thema: Musik-Assoziationskette
Antworten: 77
Zugriffe: 10391

Gene Pitney & Marc Almond - Something's gotten hold of my heart
von Eira
Di 29. Dez 2015, 22:20
Forum: Hilfe
Thema: Brauche Hilfe beim Quest "Spinnenplage in Saucys Dorfküche"
Antworten: 0
Zugriffe: 730

Brauche Hilfe beim Quest "Spinnenplage in Saucys Dorfküche"

Huhu! Ich habe schon ewig nicht mehr gespielt und irgendwie den Faden verloren. Jetzt geht's darum, dass ich mitten in der Quest "Spinnenplage in Saucys Dorfküche" stecke. Ich muss jetzt die Verschwörer aufsuchen, um meine Belohnung abzukassieren. Allerdings ist es schon gut ein Jahr her, ...
von Eira
Fr 5. Sep 2014, 15:48
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 392
Zugriffe: 49422

[s]Charakter: Eira

Wo: Am liebsten irgendwo in der Natur. Kneipe wäre auch okay.

Wann: Jetzt. Ich bin nebenher noch etwas beschäftigt, also könnten meine Antworten nicht ganz so schnell kommen, sollte aber trotzdem fix gehen.[/s]
von Eira
Mo 1. Sep 2014, 13:57
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Gefährte gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 673

Gefährte gesucht

Ich suche einen Gefährten für alle möglichen und unmöglichen Schandtaten. Jagdbegleitung, Co-Operationen zur Geldbeschaffung und vielleicht sogar als Freizeitbegleiter. Verstehen sollte man sich schon miteinander, wobei ich zugeben muss, dass ich nicht immer einfach bin. Da ich ständig unterwegs bin...
von Eira
Do 17. Okt 2013, 20:14
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 392
Zugriffe: 49422

••• Charakter: Eira ab wann: sofort voraussichtlich Zeit bis: in die Puppen Ort: egal Kommentar: Ich suche nicht nur für jetzt einen Playpartner, sondern ich mag immer. ;) Einfach anquatschen, wenn ihr mich seht und Lust habt. Außerdem suche ich für meine Elfe einen Bruder, mit dem man durch die Ge...

Zur erweiterten Suche