Die Suche ergab 131 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Caseth
Sa 8. Apr 2017, 04:14
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Das neue Haussystem ist da!
Antworten: 127
Zugriffe: 21076

Ich möcht kurz nochmal wegen meinem "Schrödingers Haus" nerven...

Ich hab ein Haus und ich hab kein Haus ^^ hat sich da zufällig mal was ergeben? Hab vor einiger Zeit mal ne Peti deswegen geschrieben, war jetzt aber selber auch nur sporadisch on...

Bitte Danke :D
von Caseth
Mo 20. Apr 2015, 01:49
Forum: Offtopic
Thema: Glückliche Ereignisse
Antworten: 2409
Zugriffe: 135568

Eine gelungene Premiere inklusive Lob vom alten Herren, der seit bald 50 Jahren fürs Theater lebt... :D
Schon lange ist mir nicht mehr SO ein Stein vom Herzen geflogen - und mein Grinsen beim Verbeugen is wohl auch nur wegen den Ohren nicht um den ganzen Kopf gegangen xD

Obergeile Scheiße x)
von Caseth
Mo 20. Apr 2015, 01:44
Forum: Offtopic
Thema: Wie seht Ihr aus?
Antworten: 180
Zugriffe: 30582

Von gestern, hinter der Bühne bei meiner ersten großen Theaterregiearbeit...
Was so ein Profi-Fotograf alles aus meinem Gesicht machen kann, ein Wahnsinn x)


© Markus M. (weil der ganze Name wohl keinen interessiert xD)
von Caseth
Fr 27. Mär 2015, 13:03
Forum: Offtopic
Thema: Kummer-und-Sorgen-Thread
Antworten: 524
Zugriffe: 42526

Ich drück dir/ihm/euch die Daumen, Lichterl! :-) Proben... Ganz viel proben. So viel es neben der Arbeit halt geht. Alles, wirklich ALLES, (Freunde, LotGD, etc) wird hintangestellt... Und das Theaterstück nimmt ja echt schön langsam Formen an... Und dann ist ein Darsteller die letzten vier Tage vor ...
von Caseth
Di 10. Mär 2015, 14:16
Forum: Offtopic
Thema: Assoziationskette
Antworten: 292
Zugriffe: 10853

Dinosaurier -> Neandertaler :D
von Caseth
Mo 9. Mär 2015, 12:36
Forum: Offtopic
Thema: Witzige Ereignisse
Antworten: 713
Zugriffe: 57489

Nomen est Omen...

In Bälde hab ich die Möglichkeit, bei einem Vortrag über "Sturzvermeidung im Alter" dabei zu sein. Der Vortragende ist ein gewisser Dr. Faller!

Dem vertrau ich blind bei dem Thema :thumbsup:
von Caseth
So 8. Mär 2015, 11:07
Forum: Offtopic
Thema: Assoziationskette
Antworten: 292
Zugriffe: 10853

Salat -> Thunfisch
von Caseth
So 8. Mär 2015, 11:04
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 392
Zugriffe: 47916

[s]Also meinereiner würde gerne von jetzt bis ca 15 Uhr (unterbrochen von einer kurzen Mittagspause) rp-en ^^ Falls wer Zeit/Lust/Laune hat, bitte per PN ingame an Caseth oder hier im Forum melden. PR-Partner wäre ebenjener Caseth oder sonst sein stummer aber schreibbegabter Dachs Mel :P[/s] Done ^^
von Caseth
Mo 8. Dez 2014, 19:00
Forum: Talk
Thema: Gotta catch 'em all oder ‘Das Weihnachtsmonstersuchfangspiel
Antworten: 66
Zugriffe: 10452

Gibts sowas wie nen Revoluzzer-Preis, wenn man alle NICHT-weihnachtlichen Monster auflistet? *hüstel und abhau* ^^
von Caseth
Sa 29. Nov 2014, 22:43
Forum: Offtopic
Thema: Wie seht Ihr aus?
Antworten: 180
Zugriffe: 30582

Aktuellstes Bildchen (aka zwei Monate alt ^^)

Zur erweiterten Suche