Die Suche ergab 34 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Fiana
Sa 17. Jan 2015, 00:53
Forum: Wünsche
Thema: Überarbeitete Anrechnung von DK beim PvP
Antworten: 39
Zugriffe: 9053

Wahrscheinlich werde ich dafür verprügelt die Kamellen aufzuwärmen, aber nach langer Abwesenheit möchte ich auch kurz meine 50 Cent abgeben. Balancing-Vorschlag - HW & DK Anrechnung zurückführen zum Stand wie er vor der "großen Änderung" war. - Drastische kürzung der EXP-Ausbeute für A...
von Fiana
Sa 19. Jul 2014, 23:06
Forum: Wünsche
Thema: Heldenberufe & Craftingsystem 2.0
Antworten: 21
Zugriffe: 2959

Die Idee einer Berufswahl und spezialisierung finde ich klasse. Auch dass sie ins klickspiel miteingebunden seil soll wäre imho nicht verkehrt. Aber : Wenn es einen Bezug zum Klickspiel hätte, dann müsste sich mit dem Beruf auch irgendeine Form von "Klickspiel - Produktion / Dienstleistung"...
von Fiana
So 6. Jul 2014, 08:37
Forum: Bugs-Archiv
Thema: "Leicht" verstümmelte System-Mail nach PvP
Antworten: 2
Zugriffe: 551

"Leicht" verstümmelte System-Mail nach PvP

Folgendes hat mir die Taube ins Nest geleget : _______________________________________________________________________________________ NEU Von: System Betreff: Du wurdest in Romar besiegt! Gesendet: 2014-07-05 16:33:20 a:14:{i:0;s:543:"While you were in %s, %s initiated an attack on you with hi...
von Fiana
Fr 6. Jun 2014, 13:02
Forum: Hilfe - Archiv
Thema: Lazarettgutschein
Antworten: 4
Zugriffe: 1902

Doch die sollten funktionieren.
Wenn ich mich recht entsinne aber nur bei den echten Thalheimer Knochenflickern und natürlich auch nur wenn man auch geflickt werden müsste ;)
von Fiana
Mi 7. Mai 2014, 15:22
Forum: Bugs
Thema: John Doe und der Arbeitslose ^^
Antworten: 4
Zugriffe: 900

John Doe und der Arbeitslose ^^

Hallöchen, John Doe hatte grade eine großartige Idee : __________________________________________________________________________________ Töte "Wenn du mir bei diesem Problem helfen könntest, wäre ich dir sehr dankbar. Ich erinnere mich noch, als sei es gestern gewesen und ich..." Gespannt...
von Fiana
Di 22. Apr 2014, 08:17
Forum: Bugs-Archiv
Thema: Verschobene Hot-Keys nach Heilung im Wald
Antworten: 3
Zugriffe: 468

Verschobene Hot-Keys nach Heilung im Wald

Guten morgen zusammen :) Mir ist gerade aufgefallen, dass sich die Hotkeys für "Lager der Helden" und "Nervenkitzel bis zum Ende" verschieben nachdem man den Hotkey für "Heilung" im Wald genutzt hat. Ohne Heilung funktioniert alles wie es sollte. Lager der Helden (D) wi...
von Fiana
Do 13. Feb 2014, 01:01
Forum: Bugs-Archiv
Thema: 2x verpassten Tag nachholen.
Antworten: 4
Zugriffe: 690

2x verpassten Tag nachholen.

Hallöchen miteinander :) Es ist jetzt 01:00 ( bin eingeloggt seit ca. 00:15 ) . Hatte den normalen Tag gespielt, dann den verpassten Tag nachgeholt, der blieb aber bestehen. Nochmal nachgeguckt : hatte vor dem Drachen 3 PvP, sprich da lag in jedem Falle ein BonusTag zwischen. Und nun hatte ich trotz...
von Fiana
So 27. Okt 2013, 01:03
Forum: Hilfe
Thema: Hilfe, ich hänge fest!
Antworten: 156
Zugriffe: 26843

ich bräuchte auch nen tritt...hänge auf dem new-day-screen fest...kann unendlich new-days auslösen und bekomme die bank-zinsen und andere finanzielle boni aber kann nicht spielen :( dank im voraus :) edit : nein ich hab nichts besseres zu tun ^^ mittlerweile sollten mir die depot-kosten ein ordentli...
von Fiana
Fr 18. Mai 2012, 21:38
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: John Doe
Antworten: 1
Zugriffe: 833

Wenn ich mich recht entisinne funktioniert der John-Doe "Titel" ähnlich wie das allgemine Rufsystem und orientiert sich daher mit an dem Verhältnis von dir zu anderen John Doe-Freunden...das kann ( und wird ) lange dauern bis man vom Handlanger aufsteigt ;) Zum Bestenlisteneintrag : Ich ve...
von Fiana
So 15. Jan 2012, 21:35
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 71
Zugriffe: 7403

[quote='Zanzamar','index.php?page=Thread&postID=9694#post9694']Die Kosten fallen erst an, wenn du das Tier zurückholst. Da du das Tier zu dem Zeitpunkt noch nicht zurückgeholt hast, hast du noch gar keine Gems ausgegeben, die dir zurückerstattet werden könnten.[/quote] O K 1. Die Kosten fallen a...

Zur erweiterten Suche