Die Suche ergab 39 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Rinaldir
Mi 19. Mär 2014, 17:59
Forum: Offtopic
Thema: Wenn dein Char sprechen könnte...
Antworten: 35
Zugriffe: 2168

Das Thema finde ich ja super Interessant. Also ich hab spontan bei Rinaldir an die Stimme von Mufasa auf Deutsch denken müssen. :thumbsup:
Die passt in meinem Kopf ausgezeichnet zu dem älteren Admiral.
von Rinaldir
Di 18. Mär 2014, 13:43
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197463

Danke großer Chef das du SO auf meine Bedrüfnisse eingehst :bernd:
von Rinaldir
Mi 12. Mär 2014, 18:23
Forum: Epische Questen
Thema: Eine Eisenbahn für die Wyrmlande
Antworten: 75
Zugriffe: 11684

Der Admiral hat sich mit der Heilerin zusammen geschlossen. Beide sind der Ansich tman braucht mehr Informationen und mehr Leute, die eine ähnliche Einstellung zu diesem Thema haben. Darum haben sie ein Flüstern in den Gassen gesät. Außerdem wurde der erste Schritt von Rinaldirs Plan mit einem Kuss...
von Rinaldir
Sa 8. Mär 2014, 13:20
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197463

Egal wie viel Mühe man sich gibt, man kann es wohl niemals allen Recht machen. :bernd:
von Rinaldir
Do 6. Mär 2014, 15:18
Forum: Offtopic
Thema: Glückliche Ereignisse
Antworten: 2409
Zugriffe: 135767

[quote='Elfe','index.php?page=Thread&postID=29037#post29037']Klischee! <3 Einfach herrlich!
Da vergisst man sogar seine fieslichste Erkältung :love:[/quote]

Einfach mal Blödsinn zu Zweit machen :thumbsup:
von Rinaldir
Di 4. Mär 2014, 23:34
Forum: Epische Questen
Thema: Eine Eisenbahn für die Wyrmlande
Antworten: 75
Zugriffe: 11684

Der Admiral scheint den ersten Stein, in Form einer Heilerin und Baronin, ins Rollen gebracht zu haben. Die Frage war nur: Was würde passieren und wie viele würden noch Folgen? Während man selbst an seiner Meinung festhält, fühlt man sich gleichzeitig wie ein Halunke. Dennoch werden die ersten Plän...
von Rinaldir
Di 4. Mär 2014, 20:57
Forum: Offtopic
Thema: Wörterkette
Antworten: 1280
Zugriffe: 38913

Balgheim
von Rinaldir
Di 4. Mär 2014, 20:16
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 253496

Skyrim - The Song of the Dragonborn
von Rinaldir
Mo 3. Mär 2014, 14:12
Forum: Epische Questen
Thema: Eine Eisenbahn für die Wyrmlande
Antworten: 75
Zugriffe: 11684

Der Admiral befand sich durch Zufall unter all Denjenigen die sich die Vorführung angeschaut hatten. Ungläubig hörte er sich all die schönen Dinge an die der Ingenieur dort aufzählte, erklärte und anpries. Das klang in seinen Ohren alles viel zu schön um Wahr zu sein. Rinaldir machte keinen Hehl dr...
von Rinaldir
Mo 3. Mär 2014, 13:50
Forum: Epische Questen
Thema:
Antworten: 183
Zugriffe: 16239

Also ich kann hier einen großteils der Spieler so überhaupt nicht verstehen. Der Großteil des Wyrmlands hat geschrien: Wir wollen Bespaßung! Wir wollen Aktion. Der Stillstand ist Schei**. Ja ich habe das noch in den Ohren. Habe zwar nichts dazu gesagt, aber das Thema sehr wohl verfolgt. Und auch die...

Zur erweiterten Suche

cron