Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Yasira
Sa 18. Jul 2015, 19:08
Forum: Bugs
Thema: Questanzeige
Antworten: 1
Zugriffe: 783

Questanzeige

Hallu

Wie unten auf dem Bild zu sehen ist, irritiert mich die Questanzeige etwas.
Dort steht, dass ich 6 abgeschlossene [lexicon]Quests[/lexicon] habe, 5 werden aber in dem "Questbuch" nur angezeigt.

Ich bin mir unsicher, ob dies ein Bug ist
Wenn nicht - Woran könnte das liegen?
von Yasira
Mi 26. Feb 2014, 13:29
Forum: Offtopic
Thema: Leseratten - Was lest Ihr?
Antworten: 293
Zugriffe: 21855

Ah das ging schnell mit den Antworten

Ich danke vielmals - hab's so weitergegeben

(dass die mir nicht selbst eingefallen sind.. Hab alles schon mal irgendwo gehört und teilweise sogar selbst gelesen :D )
von Yasira
Mi 26. Feb 2014, 13:23
Forum: Hilfe
Thema: Ingame-Mentorenliste
Antworten: 51
Zugriffe: 18397

Ich seh's nicht als Angriff - keine Sorge :) Dass das so nicht funktioniert, wenn es jeder tut, ist durchaus wahr Dann müssen eben andere Wege gefunden werden. Eine andere Lösung, außer diese Liste irgendwo sichtbar zu machen, fällt mir aber auch nicht wirklich ein. Ich klinke mich daher wieder aus ...
von Yasira
Mi 26. Feb 2014, 12:58
Forum: Hilfe
Thema: Ingame-Mentorenliste
Antworten: 51
Zugriffe: 18397

Also ich kann nur sagen, wie ich das bisher gemacht habe, da ich ja auch nur meist 15-20Minuten pro (fast jeden) Newday da bin. Ich gucke in die Kriegerliste, schaue nach Bauernkindern (Ohne Waffe von Hw oder ähnlichem) Lvl 1-10 meist und schreib sie an, ob ich irgendwobei helfen kann. In der Inbox ...
von Yasira
Mi 26. Feb 2014, 12:45
Forum: Offtopic
Thema: Leseratten - Was lest Ihr?
Antworten: 293
Zugriffe: 21855

Ich kann gerade nichts direkt empfehlen, hätte aber eine kurze buch-basierte Frage. Und zwar kennt jemand vielleicht einen guten Fantasy-Roman, der im Original auch in Deutsch verfasst wurde? Ein finnischer Freund von mir versucht die deutsche Sprache zu lernen und würde gerne ein Buch lesen, weil e...
von Yasira
Mi 26. Feb 2014, 12:40
Forum: Hilfe
Thema: Ingame-Mentorenliste
Antworten: 51
Zugriffe: 18397

Ich möchte kurz anmerken, dass es oftmals am besten scheint, einfach alles, was neu scheint, einfach kurz anzuschreiben und nachzufragen, ob Bedarf an Hilfe besteht. Mache das jetzt schon seit ein paar Tagen so und oftmals hatte ich das Gefühl, dass die Neuen das Forum nicht als direkte Hilfequelle ...
von Yasira
Di 15. Okt 2013, 13:56
Forum: Bugs-Archiv
Thema: Anzeigefehler bei Quest um Pelztier
Antworten: 1
Zugriffe: 491

Selbiges beim Elfenmädchen

Hab genau dasselbe beim Elfenmädchen und bin mir ziemlich sicher, dass das gestern, als ich mich das letzte mal eingeloggt habe, noch nicht so war :)
von Yasira
Di 1. Okt 2013, 21:19
Forum: Epische Questen
Thema: Thalheim Dorfplatz Minievent
Antworten: 8
Zugriffe: 1796

Hallu erneut dann Ich danke allen, die mitgemacht haben und entschuldige mich für eventuelle Gehirnaussetzer meinerseits, was Tauben anbelangte. Wenn da irgendwas war.. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr ^^'. Hat Spaß gemacht und war mal was Anderes hoffe ich :D Falls es irgendwen interessiert, i...
von Yasira
Di 1. Okt 2013, 19:01
Forum: Epische Questen
Thema: Thalheim Dorfplatz Minievent
Antworten: 8
Zugriffe: 1796

Neein so meinte ich das nicht -_- Und ich will auch nicht sagen, dass die Wachen verweichlicht sind oder sonst irgendwas. Ich wollte einfach nur sagen: Sprecht das ab, stellt nicht zu großen Blödsinn an. Tut mir Leid, wenn das falsch aufgeschlagen ist, ich muss auch ehrlich zugeben, ich hab einfach ...
von Yasira
Di 1. Okt 2013, 14:05
Forum: Epische Questen
Thema: Thalheim Dorfplatz Minievent
Antworten: 8
Zugriffe: 1796

Thalheim Dorfplatz Minievent

Too long; don’t want to read: Spontanevent Thalheim Dorfplatz/ Alle eingeladen Edit1: Zeit: Ab sofort bis keiner mehr Lust hat Und die etwas längere Version Hallöchen und gegrüßt sind alle, die das mal erreicht Serverleere - was tun, um die Attraktivität zu steigern? Als Antwort auf diesen Thread da...

Zur erweiterten Suche