Die Suche ergab 31 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kybeias
Mi 19. Nov 2014, 13:48
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197433

Heimkommen und bemerken, dass in der einen Woche die man weg ist, kleine Kinder gemeint haben es wäre lustig an meinem PC herumzudoktoren...
Nicht dass ich ihnen große Vorwürfe machen würde, mehr ihren Aufsichtspersonen und meiner eigenen Blödheit :cursing:
von Kybeias
Di 4. Nov 2014, 09:17
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 392
Zugriffe: 48309

Charakter: Asvaldr
wann: heute, ab 1800
bis: ca. 2300

Am besten im Forum anschreiben, oder wenn ich gerade on bin auch gerne im Spiel.
von Kybeias
Mo 20. Okt 2014, 22:55
Forum: Talk
Thema: Betreibt ihr (aktiv) Spontan-RP?
Antworten: 11
Zugriffe: 2711

Geht ihr aktiv auf Forengesuche, oder die RP-Suchliste ein? Ja, doch. Zumindest auf die RP-Suchliste schon auch mal, wenn ich gerade Zeit und Laune hab. Mit dem Forum habe ich da noch nicht wirklich Erfahrungen gesammelt, vor allem wohl weil mittelfristige Planung so gut wie nicht funktioniert. Auß...
von Kybeias
Fr 4. Apr 2014, 08:03
Forum: Offtopic
Thema: Unsinnige Kräfte
Antworten: 87
Zugriffe: 3902

Doch, doch. Dein Gegenüber steuert was für Gedanken du von ihm lesen kannst. So kannst du den Leuten nur noch weniger vertrauen. Außerdem, bei dem kranken Scheiß was dir manche Leute da zum 'Lesen' geben. Du magst deinen klaren Verstand doch eh nicht, oder? Nein. Vermutlich nicht. Darum ist er auch ...
von Kybeias
Mi 2. Apr 2014, 20:13
Forum: Offtopic
Thema: Unsinnige Kräfte
Antworten: 87
Zugriffe: 3902

Alles was du bist, dich definiert ist nun unzerstörbar. Und das was einen Menschen als Individuum definiert wird immer weniger. Bald bist du also nurmehr ein unlöschbarer Verstand im System der Realität. Ein Geist. Dein Körper ist immerhin reproduzierbar geworden, dank Klontechnik. Also bist du ein ...
von Kybeias
Mo 31. Mär 2014, 14:57
Forum: Offtopic
Thema: Unsinnige Kräfte
Antworten: 87
Zugriffe: 3902

Du kannst nurmehr durch Wände gehen. Luft? Nein. Wasser? Nein. Du lebst fortan einsam in den Wänden von Häusern.

Lieber elektronische Geräte per Gedanken kontrollieren können.
von Kybeias
Sa 1. Feb 2014, 09:48
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 392
Zugriffe: 48309

••• Charakter: Geist von Kyrel ab wann: Abends, ab etwa 17:00 / angefangen mit Heute voraussichtlich Zeit bis: Mitternacht, oder kurz danach / längerfristig gesehen, zumindest bis Ende Februar Ort: Egal eigentlich, rund um Thalheim wäre es am Besten Kommentar: Einfach um meinen Felynen wieder ein w...
von Kybeias
Do 30. Jan 2014, 23:24
Forum: Offtopic
Thema: Glückliche Ereignisse
Antworten: 2409
Zugriffe: 135729

Klausuren, die nach 48 Stunden verbessert sind, statt nach den üblichen 48 Tagen.
Und die guten Ergebnisse.
von Kybeias
Do 30. Jan 2014, 23:19
Forum: Hilfe - Archiv
Thema: Spezialfähigkeiten verbessern
Antworten: 9
Zugriffe: 636

Die Frage wurde mit 'A oder B?' gestellt, also ist die Aussage True, oder Ja, wenn eine der Fragen mit Ja zu beantworten ist
Ums mal zu übersetzen. Richtiger wären demnach zwei getrennte Fragen gewesen, wenn man es nach den Regeln der Logik haben will ;)
von Kybeias
So 3. Nov 2013, 15:10
Forum: Offtopic
Thema: Wörterkette
Antworten: 1280
Zugriffe: 38872

Schimmelspore

Zur erweiterten Suche

cron