Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Beomir
Mi 16. Apr 2014, 23:13
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: M'era Luna 2014
Antworten: 18
Zugriffe: 3235

Ich bin auf jeden Fall da aber werd vermutlich arbeiten müssen. Vorbeischauen werde ich aber ganz sicher wenn ihr mir verratet, wo eure Lager sind ;)
von Beomir
Do 24. Okt 2013, 14:49
Forum: Offtopic
Thema: Wie seht Ihr aus?
Antworten: 180
Zugriffe: 30686

Der zurückhaltende Typ hinten-links im Leuchte-Westchen :D
von Beomir
Mo 23. Sep 2013, 20:33
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: Buddy-Programm für Einsteiger
Antworten: 4
Zugriffe: 548

[quote='PyrO','index.php?page=Thread&postID=23697#post23697']wenn man nicht auch ein wenig selbst die Lotgd Welt entdeckt[/quote]Ja da stimme ich euch natürlich voll und ganz zu. Es ging mir nur darum eventuell den ersten Kontakt etwas leichter zu gestalten. Also das ältere Spieler auf die jünge...
von Beomir
Mo 23. Sep 2013, 14:26
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: Buddy-Programm für Einsteiger
Antworten: 4
Zugriffe: 548

Buddy-Programm für Einsteiger

Hey Leute! Ich weiß zwar nicht, ob die Idee so schonmal aufgegriffen wurde aber ich will sie trotzdem mal vorschlagen. Wie wäre es, wenn neuen Spielern gleich nach der Registrierung ein Kontakt bzw. direkter Ansprechpartner vorgstellt wird, der ihm das Spiel ein wenig zeigt. Das könnte so vonstatten...
von Beomir
Sa 21. Sep 2013, 23:29
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 392
Zugriffe: 48318

Charakter: Beomir Spielen ab wann: Ab sofort, unregelmäßig, überwiegend Mittags Spielen bis: verschieden Ort: verschiedene Orte, bevorzugt zwielichte Kommentar: Hallo RP-Gemeinschaft! Beomir ist ein schon lange von mir genutzter Charaktername, den ich durch zahlreiche Pen&Paper-Abenteuer verschi...

Zur erweiterten Suche

cron