Die Suche ergab 614 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Ascardia
Do 22. Sep 2022, 12:08
Forum: Offtopic
Thema: Forenwichteln 2022
Antworten: 8
Zugriffe: 1910

Re: Forenwichteln 2022

Spielername: Del Mandalya Ascardia
Worüber ich mich am meisten freuen würde: Was witziges, nerdiges
Was du lieber selbst behalten kannst: Mädchenkram !
Ich habe folgende Allergien/ Unverträglichkeiten: Alles was mit Zitrusfrüchten zu tun hat
von Ascardia
Di 2. Aug 2022, 11:51
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Happy Birthday, Grüner!
Antworten: 15
Zugriffe: 3598

Re: Happy Birthday, Grüner!

Vielen Vielen Vielen Dank <3
von Ascardia
Mi 27. Jul 2022, 14:09
Forum: Wünsche
Thema: Neue Ausgabemöglichkeiten von QP und DP
Antworten: 9
Zugriffe: 1751

Re: Neue Ausgabemöglichkeiten von QP und DP

Ich werf mal noch den Vorschlag in den Raum: Mehr persönliche Gegenstände
von Ascardia
Di 26. Jul 2022, 01:20
Forum: Wünsche
Thema: Lugras Kuscheltiere verschenken
Antworten: 4
Zugriffe: 1871

Re: Lugras Kuscheltiere verschenken

Fände ich auch super ! *unterschreib*
von Ascardia
So 24. Jul 2022, 20:49
Forum: Wünsche
Thema: Neue Ausgabemöglichkeiten von QP und DP
Antworten: 9
Zugriffe: 1751

Re: Neue Ausgabemöglichkeiten von QP und DP

Möglichkeit die eigene Fähigkeit umzubenennen, wie man es auch bei der Rasse tun kann.
von Ascardia
Fr 26. Jan 2018, 15:44
Forum: Hilfe
Thema: Registrierung funktioniert nicht / Es kommt keine Email
Antworten: 8
Zugriffe: 1714

Ich danke auch herzlichst in Namen meiner Freunde :3
von Ascardia
So 22. Okt 2017, 00:01
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 194506

Freunde/Freundinnen die, wenn sie single sind, 86% deiner Freizeit (wie selbstverständlich/ gesetzlich vorgeschrieben) für sich beanspruchen. Dir böse sind, wenn du in den restlichen 14% nicht in regelmäßigen Abständen/ nicht in angemessenen Abstand zu "Gesendet - Gelesen" auf Nachrichten ...
von Ascardia
So 15. Okt 2017, 23:30
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Das neue Haussystem ist da!
Antworten: 127
Zugriffe: 20247

Ich habe gerade irgendwie das Problem das in meiner öffentlichen Beschreibung meines Hauses alle "die" (beim Speichern) aus dem Text gelöscht werden. Ich habe jetzt ein paar ausgetauscht aber ganz ohne "die" ists auch doof :o "Es wirkt wie eine ehemalige Freizeit-Investition...
von Ascardia
Sa 14. Okt 2017, 10:31
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 392
Zugriffe: 46455

Ist ja ganz staubig hier! Charakter: Echo / Ascardia Wann: Ab jetzt dann so / im Lauf des Tages Wo: Wo wir halt Lust haben Was: Abenteuer, Helden, Drachen und was es noch so zu erleben gibt (Echo) oder auch gern was ruhiges atmosphärisches (Asca) Wie: Taube IG Ansonsten freue ich mich immer über Vor...
von Ascardia
Fr 13. Okt 2017, 11:28
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 247080

Fewjar - Pseudo

Allgemein mal wieder seit Tagen hoch und runter, das Until Album :love:

Zur erweiterten Suche

cron