Die Suche ergab 48 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Noreia
Mi 31. Mai 2017, 23:14
Forum: Wünsche
Thema: Kleine Quests
Antworten: 1
Zugriffe: 1624

Kleine Quests

Hallo zusammen, sollte ich jetzt trotz intensiver Suche einen bereits vorhandenen Thread diesbezüglich übersehen haben, bitte gerne verschieden oder drauf hinweisen und ich schreibs neu. Meine kleine Frage: Es gibt ja die schöne und belebende Möglichkeit, mit kleinen [lexicon]Quests[/lexicon] seine ...
von Noreia
Mi 6. Apr 2016, 09:02
Forum: Hilfe
Thema: Hilfe, ich hänge fest!
Antworten: 156
Zugriffe: 26109

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Danke!!! :star: :vergeb:
von Noreia
Mi 6. Apr 2016, 08:06
Forum: Offtopic
Thema: Glückliche Ereignisse
Antworten: 2409
Zugriffe: 135466

Ist das von/für Hellboy? ;)
von Noreia
Mi 6. Apr 2016, 08:03
Forum: Hilfe
Thema: Hilfe, ich hänge fest!
Antworten: 156
Zugriffe: 26109

Hi ihr Lieben, ich komme nicht mehr rein ;( er sagt immer, mein Login wäre falsch, stehe aber dann in der Kriegerliste drin, aber rein komme ich trotzdem nicht mehr. Auch nicht mit meinem zweiten Char (da würde der Login zwar stimmen, aber ich wäre ja angeblich mit Noreia noch eingeloggt). Das ist s...
von Noreia
Mo 25. Jan 2016, 11:21
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: Weitere Häuser/ Eigenheim für den NP
Antworten: 9
Zugriffe: 3609

Weitere Häuser/ Eigenheim für den NP

Hi zusammen, das Thema gabs zwar schon mal, wurde aber vor Ewigkeiten geschlossen, daher rolle ich es noch einmal auf. Es geht um den Besitz weiterer Häuser. Mir ist der Sinn dahinter, dass man nicht im jeden Dorf ein Haus haben muss zumindest teilweise bekannt. Allerdings frag ich mich, warum man n...
von Noreia
Di 16. Dez 2014, 11:16
Forum: Talk
Thema: Gotta catch 'em all oder ‘Das Weihnachtsmonstersuchfangspiel
Antworten: 66
Zugriffe: 10357

:D *lachwech* au ja das hat ich auch schon
von Noreia
Fr 5. Dez 2014, 17:25
Forum: Talk
Thema: Gotta catch 'em all oder ‘Das Weihnachtsmonstersuchfangspiel
Antworten: 66
Zugriffe: 10357

[quote='Ireth','index.php?page=Thread&postID=37089#post37089']Wollt ihr nur Weihnachtsmonster? Mir sind schon 2 untergekommen, die es auch unterm Jahr gibt. Ich hab sie mal aufgeschrieben, bin mir aber unsicher, ob die nur so durchgeschlüpft sind...[/quote] Ahja danke. Das hab ich mich nämlich a...
von Noreia
Mi 3. Dez 2014, 12:08
Forum: Talk
Thema: Gotta catch 'em all oder ‘Das Weihnachtsmonstersuchfangspiel
Antworten: 66
Zugriffe: 10357

Witzige Idee. Geht es nur um die Monster oder auch um ihre Waffen?
von Noreia
Do 6. Nov 2014, 14:03
Forum: Bugs-Archiv
Thema: Geisterjagd 2014
Antworten: 23
Zugriffe: 4910

Hi,

ähm sorry wenn ich wieder anfange damit zu nerven, aber ab wann gibt es die Geister heute?
von Noreia
Do 2. Okt 2014, 10:20
Forum: Offtopic
Thema: Glückliche Ereignisse
Antworten: 2409
Zugriffe: 135466

Langes WEeeeee!!!!!! *freu*

Zur erweiterten Suche