Die Suche ergab 21 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Caim
Mi 23. Nov 2016, 20:56
Forum: Talk
Thema: Für jedes ehrliche Dankeschön
Antworten: 122
Zugriffe: 16227

Danke für die automatischen Erinnerungs-Mails, die in meinem Fall eine Löschung des Accounts verhindert haben! Ja ja, blödes RL immer xD Bin auf jeden Fall froh und dankbar, meinen Char dieses Mal aus der ewigen Versenkung retten zu können. Und dass LotGD weiterhin so schnuggelisch läuft. Reingehauen!
von Caim
Sa 19. Sep 2015, 11:48
Forum: Hilfe
Thema: Hilfe, ich hänge fest!
Antworten: 156
Zugriffe: 27072

Geht wieder, bei mir jedenfalls. Danke, falls da jemand die Finger im Spiel hatte ;)
von Caim
Sa 19. Sep 2015, 09:47
Forum: Talk
Thema: Das Ding mit der Serverleere scheint geschlossen
Antworten: 13
Zugriffe: 3149

[quote='Latisha','index.php?page=Thread&postID=41312#post41312']Aber sich ständig über die Serverleere zu wundern..ist irgendwie lustig XD Sorry.[/quote] Das müsstest du mal ausführen, verstehe jetzt nicht genau, was daran lustig sein soll. Wegen dem Serverplot: bin noch am Schreiben des Plots, ...
von Caim
Sa 19. Sep 2015, 09:33
Forum: Hilfe
Thema: Hilfe, ich hänge fest!
Antworten: 156
Zugriffe: 27072

Ich hänge wohl auch fest, jedenfalls zeigt's mir lediglich ein weißes Bild an <_<
von Caim
Di 15. Sep 2015, 13:11
Forum: Talk
Thema: Das Ding mit der Serverleere scheint geschlossen
Antworten: 13
Zugriffe: 3149

Mal ein kleines Update zur aktuellen Entwicklung der Wyrmlandbevölkerung (hauptsächlich für die, die mehr im Forum, als IG rumhängen :D): Ich finde, allmählich wächst die Zahl der RPs und auch die Zahl der aktiven Spieler doch merklich. Inzwischen sind zu den Stoßzeiten teilweise an die 30 Chars gle...
von Caim
Do 3. Sep 2015, 23:08
Forum: Wünsche
Thema: Überarbeitete Anrechnung von DK beim PvP
Antworten: 39
Zugriffe: 9149

[quote='Fiana','index.php?page=Thread&postID=38038#post38038']Wahrscheinlich werde ich dafür verprügelt die Kamellen aufzuwärmen, aber nach langer Abwesenheit möchte ich auch kurz meine 50 Cent abgeben. Balancing-Vorschlag - HW & DK Anrechnung zurückführen zum Stand wie er vor der "groß...
von Caim
Do 3. Sep 2015, 20:52
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197509

Gehört zwar nicht hier rein, weil's IG-Bezug hat, aber wayne. Mein Char hat seit ca. nem Monat keinen realistischen PvP-Gegner mehr (habe keine HWs und inzwischen 18 DKs), da alles an "verfügbaren" PvPs (auch die in den Häusern mitgezählt) Chars mit zig HWs und / oder unzähligen DKs sind. ...
von Caim
Mi 19. Aug 2015, 22:10
Forum: Epische Questen
Thema: Hochzeit in Glorfindal (öffentlicher Plot)
Antworten: 9
Zugriffe: 2149

Vielen lieben Dank an alle, die sich beteiligt haben, insbesondere Botho für die kräftige Unterstützung am Ausschank (und einigen sehr witzigen Einlagen :D) und Aislen für die Priesterin und die wunderschöne Zeremonie!

Alsooo, dankeeeee an euch alle, sehr schönes Ding! :thumbsup:
von Caim
Do 13. Aug 2015, 01:33
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 253584

Insomnium - Across the Dark (Album)
von Caim
Mi 12. Aug 2015, 20:13
Forum: Epische Questen
Thema: Hochzeit in Glorfindal (öffentlicher Plot)
Antworten: 9
Zugriffe: 2149

Schade Rob :D Leider können wir's nicht allen passend machen, sonst kommt da nie was zustande :huh: Hoffen trotzdem auf rege Beteiligung :thumbsup: @Aislen: Perfekt, der Ablauf ist noch nicht fest durchgeplant, aber ich werde da die nächsten paar Tage ein kleines bisschen Ordnung reinbringen. Zumind...

Zur erweiterten Suche