Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Chiva
Mo 3. Apr 2017, 21:00
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Das neue Haussystem ist da!
Antworten: 127
Zugriffe: 21468

Hallo zusammen, kleine Fragen zum neuen Haussystem. Erstmal, feine Sache :) Nun die Fragen, ist das bewusst so gewählt, daß man die Anbauten für die einzelnen Räume auf einen Schlag finanzieren muss? Bisher konnte man die ja beginnen und abzahlen und das ist schon ungewohnt. Zweite Frage, hat beding...
von Chiva
Mo 5. Jan 2015, 12:32
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Suche: Partner/Gefährte
Antworten: 0
Zugriffe: 1430

Suche: Partner/Gefährte

Hallo, die recht ruhige Chiva hat den treulosen und launischen Barden gründlich satt. Neues Jahr, Gute Vorsätze :D Leider ist sie doch eher zurückhaltend und tritt nur wenig in der Öffentlichkeit zutage. F[s]ür die Runden durch den Wyrmforst wäre aber der Rückhalt einer Partnerschaft sehr willkommen...

Zur erweiterten Suche