Die Suche ergab 20 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Silith
Fr 23. Jan 2015, 12:44
Forum: Offtopic
Thema: Was habt ihr heute vor?
Antworten: 97
Zugriffe: 3924

Was habt ihr heute vor?

Ja, was habt ihr heute so vor? Ist doch nett. Kann jede/r mal was posten. :)

Ich schicke Bewerbungen auf ihre weite Reise und bereite mich aufs wieder einmal WG sein vor (entrümpeln, umräumen, wegwerfen, verschenken...).
von Silith
Fr 23. Jan 2015, 08:17
Forum: Offtopic
Thema: Assoziationskette
Antworten: 292
Zugriffe: 9048

[quote='Desuka','index.php?page=Thread&postID=38243#post38243']Statler und Waldorf (Die beiden Herren auf dem Balkon aus der Muppet Show)[/quote] Hihihi. :)

Nasenhaare
von Silith
Do 22. Jan 2015, 11:39
Forum: Offtopic
Thema: Musik-Assoziationskette
Antworten: 77
Zugriffe: 6391

Wamdue Project - King of my castle
von Silith
Do 22. Jan 2015, 11:35
Forum: Offtopic
Thema: Assoziationskette
Antworten: 292
Zugriffe: 9048

Assoziationskette

Ein Klassiker!

Ich fange mit einem Wort an und ihr postet eins darunter an das ihr bei diesem Wort denken müsst.

Ein Beispiel:
Blume
Topf
Gärtner
Gartenschlauch
Kettensäge
Horrorfilm
Liebeskomödie
...

Los gehts! Das erste Wort lautet: Taxi
von Silith
Sa 17. Jan 2015, 13:08
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Handwerksregister der Wyrmlande
Antworten: 54
Zugriffe: 11199

Name: Silith Melfaran Art des Handwerkes: Wahrsagerin in den Zigeunerzelten (und unter der Hand auch Herstellung von starken Abführmitteln zur Rache für verlassene Frauen!) Wohnsitz: Romar Name: Der Flötenspieler Art des Handwerkes: Magische Frauenverführung (umsonst!), Flötenspiel (auch umsonst) W...
von Silith
Sa 17. Jan 2015, 12:55
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Mysteriöser Planwagen in Romar will erobert werden
Antworten: 0
Zugriffe: 707

Mysteriöser Planwagen in Romar will erobert werden

Hallo Leute!

In meinem Planwagen ist es (vom alten Esel abgesehen) ganz schön still.
Ein bisschen mehr Leben im Haus fände ich schön.
Wenn jemand noch einen Schlüssel benötigt oder Freude an nem kleinen Haus RP hat kann er/sie sich gerne per Täubchen melden.

Es grüßt, Silith
von Silith
Mi 21. Aug 2013, 21:02
Forum: Hilfe
Thema: Verständnisfrage zur Nutzung der /x-Funktion
Antworten: 13
Zugriffe: 1320

Mir wäre ein "Für mich ist das klar genug" lieber gewesen als ein "Das meinte ich damit, dass es eigentlich klar genug sein sollte." inklusive eines Smileys.

Aber Mod hat gesprochen. Da meine Frage erfolgreich beanwortet wurde: schönen Abend noch.
von Silith
Mi 21. Aug 2013, 20:32
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: Hüte und NPCs
Antworten: 8
Zugriffe: 455

Danke schön! Mehr wollte ich nicht wissen. :)
von Silith
Mi 21. Aug 2013, 20:30
Forum: Hilfe
Thema: Verständnisfrage zur Nutzung der /x-Funktion
Antworten: 13
Zugriffe: 1320

Danke, Orianna. Meine Anregungen sollen euch ein Feedback sein und ihr nutzt, was ihr braucht. Deswegen empfinde ich deinen Kommentar, Meliz:, "Das meinte ich damit, dass es eigentlich klar genug sein sollte. :D" als bevormundend und beleidigend. Ich präsentiere hier meine Meinung . Ob du ...
von Silith
Mi 21. Aug 2013, 15:24
Forum: Hilfe
Thema: Verständnisfrage zur Nutzung der /x-Funktion
Antworten: 13
Zugriffe: 1320

Danke, meine 1. Frage hast du damit beantwortet. Dass die Funktion öffentlich ist, habe ich vermutet, aber wie gesagt: meiner Meinung nach könnte man das noch offensiver ausdrücken. Das ist mein Vorschlag.

Zur erweiterten Suche