Die Suche ergab 654 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Suriel
Di 5. Jul 2022, 16:47
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Episode 6: Die Rückkehr der Foren-Ritter
Antworten: 15
Zugriffe: 3136

Re: Episode 6: Die Rückkehr der Foren-Ritter

Ich werd hier gerade echt ein wenig nostalgisch :)
von Suriel
Di 19. Dez 2017, 17:32
Forum: Offtopic
Thema: Plätzchenwichteln 2017
Antworten: 23
Zugriffe: 3550

Kekse KEEEEkse ;) Mein tolles Paket ist auch angekommen und ich bin echt schwer begeistert, besonders die Geschichte hat es mir angetan :) Momentan habe ich das Geschenk noch nicht ausgepackt, aber ob ich meine Neugierde bis Weihnachten zügeln kann? Ich geb mir Mühe :-D In diesem Sinne, vielen Dank ...
von Suriel
Fr 13. Okt 2017, 18:18
Forum: Offtopic
Thema: Plätzchenwichteln 2017
Antworten: 23
Zugriffe: 3550

Ja ja und aber sowas von bin ich wieder dabei. Ich hab keine Allergien, steh aber nicht so auf Printen oder Zimtsterne *schauder*
von Suriel
Mi 7. Jun 2017, 20:50
Forum: Hilfe
Thema: Ingame-Mentorenliste
Antworten: 51
Zugriffe: 17708

Bin da und auch aktiv
von Suriel
Mi 17. Mai 2017, 20:55
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Das neue Haussystem ist da!
Antworten: 127
Zugriffe: 19783

:-*
von Suriel
Mi 17. Mai 2017, 13:38
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Das neue Haussystem ist da!
Antworten: 127
Zugriffe: 19783

Kann der beste MEli vielleicht auch nochmal schauen, warum ich mit Harli trotz genug DPs keine Schlüssel mehr erstellen kann? Wenns an der Art des Hauses liegt, muß ich wohl umziehen, ich brauche mehr als 7 :(
von Suriel
Mo 15. Mai 2017, 20:54
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Das neue Haussystem ist da!
Antworten: 127
Zugriffe: 19783

Übrigens hab ich jetzt zwar die Auswahlmöglichkeit für weitere Schlüssel mit Harli, aber es tut sich nichts, wenn ich drauf klicke ^^
von Suriel
Mo 15. Mai 2017, 14:38
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Das neue Haussystem ist da!
Antworten: 127
Zugriffe: 19783

Oh das wäre nett gewesen, wenn man das vorher irgendwo sehen könnte ^^. Naja egal, ist dann halt Pech
von Suriel
Mo 15. Mai 2017, 12:52
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Das neue Haussystem ist da!
Antworten: 127
Zugriffe: 19783

Ist die Menge der zu besitzenden Schlüssel eingeschränkt? Ich möchte gerne für mein Narrenzimmer weitere Schlüssel kaufen, habe jetzt 7 Stück und mehr kann ich nicht, obwohl ich die erforderlichen DPs für einen weiteren Schlüssel habe!? Sobald ich in der Hausverwaltung einen weiteren Schlüssel anfor...
von Suriel
Fr 21. Apr 2017, 17:33
Forum: Gilden des Wyrmlands
Thema: Handelszentrum zu Thalheim
Antworten: 7
Zugriffe: 3077

Beli ich bin mit Notturno gern dabei :)

Zur erweiterten Suche