Die Suche ergab 22 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Thorn
Fr 10. Jan 2014, 07:07
Forum: Talk
Thema: Serverleere - was tun, um die Attraktivität zu steigern?
Antworten: 271
Zugriffe: 26048

Red Eye dann kenne wir uns indirekt ^^
von Thorn
Fr 10. Jan 2014, 00:56
Forum: Talk
Thema: Serverleere - was tun, um die Attraktivität zu steigern?
Antworten: 271
Zugriffe: 26048

muß sie denn wirklich her? Nee im Ernst Gaja muß es einen neuen auf dem Thron geben? Kann man sich vielleicht als Baron oder Graf einen Wettkampf um die recht Hand des amtierenden Herrschers veranstalten?
von Thorn
Fr 10. Jan 2014, 00:38
Forum: Talk
Thema: Serverleere - was tun, um die Attraktivität zu steigern?
Antworten: 271
Zugriffe: 26048

Oh das ist gut gesprochen, ich sagte nicht dass ihr verändern sollt, ich sagte ihr sollt darüber nachdenken wie man am besten soviele spieler wie möglich einbeziehen kann ohne dass sich jemanden auf den schwanz getreten fühlt. was doch in eurem intresse ist oder?

aber nette ansprache :P
von Thorn
Fr 10. Jan 2014, 00:00
Forum: Talk
Thema: Serverleere - was tun, um die Attraktivität zu steigern?
Antworten: 271
Zugriffe: 26048

nur kann ich das nicht mit dem was ich wie spiele, daher gebe ich nur Anregungen.

meine Spielweise könnt ihr euch in zach, den tiefen des waldes ansehen, wobei das mitten im ganzen rp ist. aber ich denke nicht dass Thorn geeignet für eure Sache wäre ^^
von Thorn
Do 9. Jan 2014, 23:56
Forum: Talk
Thema: Serverleere - was tun, um die Attraktivität zu steigern?
Antworten: 271
Zugriffe: 26048

kann ich leider nicht, weil ich nicht für ihn sprechen kann und ic noch weniger, aber überlegt mal wie in GoT viele kleine Herrscher unter einem großen, das macht es viel gerechter und einfacher.
von Thorn
Do 9. Jan 2014, 23:51
Forum: Talk
Thema: Serverleere - was tun, um die Attraktivität zu steigern?
Antworten: 271
Zugriffe: 26048

Also wenn euer Play dann - so entnehme ich dies - auf Thalheim bzw. eure Plays beschränkt ist bitte, aber wenn ihr alle einbeziehen wollt sollten wir einen Kompromiss finden. z.b. einen Echsenlord der unter dem Herzog agiert vom rang her aber anerkannt wird. Oh ich will das sicher nicht sein. jemand...
von Thorn
Do 9. Jan 2014, 23:40
Forum: Talk
Thema: Serverleere - was tun, um die Attraktivität zu steigern?
Antworten: 271
Zugriffe: 26048

gehen wir vom Mittelalter aus, rein sachlich geschichtlich. Die Macht ging vom Adel aus, des Herrschers gesetz gleich der Untertanen Qual. man findet genug Passagen in den Geschichtsbüchern dazu, Lehnherren, Leibeigene, etc. wieso sollte es und dies nur rein Theorethisch gesprochen, sollte es unter ...
von Thorn
Do 9. Jan 2014, 23:33
Forum: Talk
Thema: Serverleere - was tun, um die Attraktivität zu steigern?
Antworten: 271
Zugriffe: 26048

sieh es mal so, ein noch freies Zach, gibt euch als Adel die Möglichkeit es erobern zu wollen noch mehr Play. und Verteidiger die es beschützen wollen = noch viel mehr Play, sogar möglich ein Event. Was meinst du?
von Thorn
Do 9. Jan 2014, 23:30
Forum: Talk
Thema: Serverleere - was tun, um die Attraktivität zu steigern?
Antworten: 271
Zugriffe: 26048

1. zu deinem Kommentar der Geschichte des Servers, ich war 4 jahre inaktiv, danke ich kenne sie. zweitens sagte ich bereits ich unterstütze eure Idee, drittens, ich sage nur was du auch sagst, ja es wird deffinitiv attraktiver für alle Spieler werden wenn man einen Konflikt anzettelt. und Gajia, so ...
von Thorn
Do 9. Jan 2014, 23:22
Forum: Talk
Thema: Serverleere - was tun, um die Attraktivität zu steigern?
Antworten: 271
Zugriffe: 26048

nicht bemerkt? keiner will sich mit dir anlegen oder dir widersprechen, aber darum geht es in diesem thread nicht, also weise ich freundlich darauf hin, diesen weiter zu bearbeiten.

Zur erweiterten Suche