Die Suche ergab 17 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Lunimar
Fr 22. Mai 2015, 15:45
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: Das von Orianna erwähnte "entsprechende Unterforum"
Antworten: 20
Zugriffe: 5532

[quote='Laetizia','index.php?page=Thread&postID=39914#post39914']Um auf meinen letzten Punkt zurück zu kommen (Achtung Gemecker ohne Lösung): Ich finde, dass der Server vorallem RP-technisch eher nen roten Faden hatte... Gilden haben was gemacht und es hatte Auswirkungen auf alle. Hab das Gefühl...
von Lunimar
So 10. Mai 2015, 18:15
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Lunis Konzept-Kiste
Antworten: 16
Zugriffe: 3094

Vielen Dank, freut mich, dass sie euch gefallen. x3
Ja, das Kinn ist wirklich sehr spitz geworden, dafür bin ich auf die Möppis stolz xD.

Und naaaaiiin, du darfst keine Schere holen Rob, sie ist doch so stolz, das sie sich ihr Schleifchen so schön selbst reingebunden hat.
von Lunimar
So 10. Mai 2015, 14:49
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Lunis Konzept-Kiste
Antworten: 16
Zugriffe: 3094

Njahahaha, Luni-Outfit für den Ball zu Ehren der roten Monde x>

[attach=2489][/attach]

Edit: Dazu Gajia, wie ich sie mir vorstelle. Keine Garantie für korrekte Darstellung. :3

[attach=2494][/attach]
von Lunimar
Mo 16. Feb 2015, 16:41
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Gajias kunterbuntes Farbenplitschplatsch
Antworten: 219
Zugriffe: 27184

So ist das eben, irgendwann ist man so gut, dass die Fortschritte immer kleiner werden. :whistling: Ich mag an dem Nixen-Bild die Haare sehr gern, die flubbeln so schön wässrig durcheinander. Und der ganze Nixen-Schwanz ist auch richtig gut geworden, mit gerade genug Licht ein paar Details spielen z...
von Lunimar
Fr 13. Feb 2015, 23:34
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Lunis Konzept-Kiste
Antworten: 16
Zugriffe: 3094

Und Tadaaa, ist es ein Lockenköpfchen geworden! diesmal etwas ernster/skeptisch. : >

[attach=2410][/attach]
von Lunimar
Mi 11. Feb 2015, 12:42
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Lunis Konzept-Kiste
Antworten: 16
Zugriffe: 3094

Doppelpost! Aber es geht weiter. Heute empfehlen wir Löckchen! Was meint ihr?
Außerdem noch der zweite Character mit dem der Kleine eine Combo bilden soll/wird.

[attach=2405][/attach] [attach=2406][/attach]
von Lunimar
Mi 11. Feb 2015, 12:34
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Gajias kunterbuntes Farbenplitschplatsch
Antworten: 219
Zugriffe: 27184

Hui, da hast du ja zwei sehr unterschiedliche Bilder! Und trotzdem gefallen sie mir beide richtig gut. Madame Medicus wegen des tollen Fortschritts was Gesichter und Anatomie angeht, sowie die ganzen Details und die Liebe die du in die Umgebung steckst. Die Mondschein-Motte wegen der mysteriösen Sti...
von Lunimar
Do 5. Feb 2015, 17:40
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Lunis Konzept-Kiste
Antworten: 16
Zugriffe: 3094

Vielen Dank für eure Antworten! Das hilft mir schon mal enorm weiter und ich kann ein paar Varianten aussortieren. Wahrscheinlich wird es dann aber Nr. 10 xD Nur ob die 10 eine wilde Mischung aus der mittleren Reihe ist oder ich einen davon noch einmal überarbeite überlege ich mir noch :> Ich halte ...
von Lunimar
Mi 4. Feb 2015, 20:51
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Lunis Konzept-Kiste
Antworten: 16
Zugriffe: 3094

Lunis Konzept-Kiste

Hi ihr Lieben, ich habe leider nicht viel Zeit zwischendurch an privaten Projekten zu arbeiten, aber wenn ich sie dann mal finde, möchte ich daraus Entstandenes doch gerne mit anderen teilen und vor allem eure kreativen Köpfe nutzen und Meinungen einholen. Ich werde hier also in nächster Zeit vor al...
von Lunimar
Fr 30. Jan 2015, 15:44
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Atelier der Solunar
Antworten: 253
Zugriffe: 18295

Da wollte ich gerade richtig schön ausgearbeitet und detailreich kommentieren was mir an den letzten beiden Bildern gut gefällt und wo ihr/du vielleicht noch Luft nach oben habt und da schreibt Gajia das einfach so schön zusammen. xD Ich kann mich ihrem Post wirklich nur anschließen, bei eurem gemei...

Zur erweiterten Suche

cron