Die Suche ergab 42 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Evanesca
Sa 14. Dez 2013, 21:02
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197345

WIESO zum Geier formatiert es mir immer diese grauen Pseudoleerzeichen überall rein, die ich händisch aus vier Seiten entfernen darf?!
von Evanesca
Sa 14. Dez 2013, 20:48
Forum: Talk
Thema: Serverleere - was tun, um die Attraktivität zu steigern?
Antworten: 271
Zugriffe: 25641

Hat sich mittlerweile eigentlich jemand gefunden, der LotgD bei uns im [lexicon]Blog[/lexicon] oder bei sich im [lexicon]Blog[/lexicon] vorstellen würde? :)
von Evanesca
Sa 14. Dez 2013, 20:41
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: Abservieren
Antworten: 4
Zugriffe: 672

Das fände ich auch gut!
von Evanesca
Sa 19. Okt 2013, 18:24
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Upgrade des Lotgd-Systems Oktober 2013
Antworten: 7
Zugriffe: 1476

Danke schön! :D
von Evanesca
Mo 7. Okt 2013, 19:19
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197345

Waaaaah, Leute, ich kenne das so gut o.O War erst letzte Woche beim HPL (Hochschulprüfungsamt), weil sie nicht von selbst auf die Idee kamen, mir meine Bildungswissenschaften-Module und geleisteten Praktika wieder ins andere Studium zu übertragen. Nein. Dazu musste ich extra hinfahren, denn die sind...
von Evanesca
Mi 2. Okt 2013, 18:43
Forum: Offtopic
Thema: Glückliche Ereignisse
Antworten: 2409
Zugriffe: 135599

Glückwunsch!
von Evanesca
Mi 2. Okt 2013, 15:57
Forum: Epische Questen
Thema: Thalheim Dorfplatz Minievent
Antworten: 8
Zugriffe: 1838

Es war sehr chaotisch, aber nett :). Sollten wir öfter machen :D
von Evanesca
Di 24. Sep 2013, 15:54
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Upgrade des Lotgd-Systems September 2013
Antworten: 17
Zugriffe: 2574

Super :D
Danke schön :)
von Evanesca
So 22. Sep 2013, 16:51
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: Geschenke im Haus
Antworten: 10
Zugriffe: 843

Wenn das ginge, wäre das tatsächlich klasse. So gammeln die Geschenke nur im Inventar.
von Evanesca
Mo 16. Sep 2013, 18:52
Forum: Offtopic
Thema: Glückliche Ereignisse
Antworten: 2409
Zugriffe: 135599

Glückwunsch an euch! :D Mein Ereignis: Ich habe es geschafft! Meine Kurzgeschichte "Die Fremde in mir" erscheint in der Dezemberausgabe von "ASPHALTSPUREN"! Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie ich mich darüber gefreut habe - es handelt sich um eine humoristische Kurzgeschicht...

Zur erweiterten Suche