Die Suche ergab 234 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Laetizia
Di 14. Feb 2017, 07:48
Forum: Offizielles Treffen 2017
Thema: Fragen & Anregungen
Antworten: 20
Zugriffe: 3429

Ich hab dann schon mal Urlaub eingetragen :D
von Laetizia
Do 6. Okt 2016, 06:32
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Ein letztes Mal Schandgeige in München (12. November)
Antworten: 24
Zugriffe: 4091

Ich wäre eventuell auch dabei. Kann es aber jetzt zu 100% noch nicht sagen. Und poste das mal einfach hier.
von Laetizia
Mo 23. Mai 2016, 08:48
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 392
Zugriffe: 46296

Ich suche einen Char, der Tinkturen zusammenbraut, für ein geschäftliches RP :D

Wer: Laetizia
Wo: Je nachdem
Wann: Wenn wir Beide Zeit haben

PN hier oder im Spiel
von Laetizia
Di 26. Mai 2015, 10:09
Forum: Offtopic
Thema: Assoziationskette
Antworten: 292
Zugriffe: 10748

42 -> Verliebtheit :love:
von Laetizia
Di 26. Mai 2015, 08:31
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 194249

Heuschnupfen :motz:
von Laetizia
Di 26. Mai 2015, 08:30
Forum: Offtopic
Thema: Assoziationskette
Antworten: 292
Zugriffe: 10748

Urlaub -> feeeeerne Zukunft
von Laetizia
Di 26. Mai 2015, 08:25
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: Das von Orianna erwähnte "entsprechende Unterforum"
Antworten: 20
Zugriffe: 5278

[quote='Haukrinn','index.php?page=Thread&postID=39960#post39960']Kommunikativ ist der Karren hier schon ziemlich im Dreck und ich habe nur bedingt Ansätze, wie man ihn da wieder rauskriegt.[/quote]Ersteinmal: So schlimm ist es gar nicht. :) Nachdem ein paar Tage vergangen sind und ich das Ganze ...
von Laetizia
Fr 22. Mai 2015, 19:31
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: Das von Orianna erwähnte "entsprechende Unterforum"
Antworten: 20
Zugriffe: 5278

Ich hab jetzt Aislens Post nicht mal fertig gelesen. Dein erster Satz reicht mir und auch das von Aerius. Mir werden die Worte im Mund umgedreht. Dinge interpretiert, die ich gar nicht so meine wie ihr sie, warum auch immer, versteht. Beispiele gebracht, die ich angeblich gemeint habe (schon wieder ...
von Laetizia
Fr 22. Mai 2015, 16:22
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: Das von Orianna erwähnte "entsprechende Unterforum"
Antworten: 20
Zugriffe: 5278

Eigentlich wollte ich dazu nichts mehr posten. Tue ich aber um die ungeklärten Dinge zu klären. 1. Ja, du bist frustriert und das merkt man. Und das soll jetzt kein Vorwurf sein... aber wieso denkt ihr gleich, wenn jemand meckert oder wenn jemand offen Dinge kritisiert, dass man eure Arbeit nicht gu...
von Laetizia
Fr 22. Mai 2015, 14:41
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: Das von Orianna erwähnte "entsprechende Unterforum"
Antworten: 20
Zugriffe: 5278

Das von Orianna erwähnte "entsprechende Unterforum"

[quote='Orianna','index.php?page=Thread&postID=39905#post39905']Es ist ganz einfach: Wir haben diverse Dinge, die andere Server nicht haben - andere Server haben Dinge, die wir nicht haben. Das liegt daran, dass jeder Betreiber seine eigenen Ideen und Schwerpunkte hat. Für wirklich konstruktive ...

Zur erweiterten Suche