Die Suche ergab 60 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Natrix
Mo 14. Mär 2016, 12:43
Forum: Bugs
Thema: Rechtschreibfehler und Englisches
Antworten: 78
Zugriffe: 29982

Kleiner Rechtschreibfehler beim Quest "Saucy und der goldene Kochlöffel":

"IDer Held hat mit goldenem Einsatz Gerechtigkeit für Saucy erlangt. "

Meliz: erledigt
von Natrix
Di 17. Mär 2015, 12:21
Forum: Talk
Thema: Gratis Wiederbelebungen!
Antworten: 74
Zugriffe: 13492

[s]Natrix könnte eine Wiederbelebung gebrauchen. Falls irgendwer ein paar Gefallen übrig hat :)[/s]

Naja... einen Versuch wars wert^^
von Natrix
Mo 9. Mär 2015, 13:49
Forum: Hilfe
Thema: Hilfe, ich hänge fest!
Antworten: 156
Zugriffe: 25981

Weiß zwar nicht, was du genau damit meinst, aber jetzt funktionierts wieder! Danke! :thumbsup:
von Natrix
Mo 9. Mär 2015, 11:26
Forum: Hilfe
Thema: Hilfe, ich hänge fest!
Antworten: 156
Zugriffe: 25981

Hey
Ich hänge irgendwie auf der Login-Seite fest. Wenn ich auf "weiter" klicke, wird die Seite nur aktualisiert und es steht wieder da, dass ein "neuer Tag ist" :(
von Natrix
So 11. Jan 2015, 14:26
Forum: Hilfe
Thema: Zeitspanne für Questwiederholung
Antworten: 8
Zugriffe: 1273

Bei mir ist es ähnlich...
Warte auch schon mindestens seit einem Jahr darauf... Naja... Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben :D
von Natrix
Sa 18. Okt 2014, 15:26
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 392
Zugriffe: 47350

[s]Char: Natrix
Ort: im prinzip egal...
Zeit: werde wohl ab 21 Uhr da sein

Kontakt: per Taube bitte :)[/s]
von Natrix
So 27. Apr 2014, 12:57
Forum: Hilfe
Thema: Fragen und Antworten von und für Anfänger
Antworten: 90
Zugriffe: 27640

Ok... dann heißt es wohl weiter warten^^

hatte mich nur gewundert, weil ich zwischenzeitlich schon mehrere HWs hinter mich gebracht habe und immernoch nichts passiert ist...
von Natrix
So 27. Apr 2014, 09:00
Forum: Hilfe
Thema: Fragen und Antworten von und für Anfänger
Antworten: 90
Zugriffe: 27640

Ich bin zwar kein Neuling mehr, aber ich weiß nicht, wo ich die Frage sonst stellen soll... Ich hab einfach mal aus Spaß den Button "Quest wiederholen" gedrückt und zwar für den mit dem entlaufenen Tier. Den Quest hatte ich damals erfolgreich abgeschlossen... Aber ich dachte ich schau einf...
von Natrix
Mi 23. Apr 2014, 19:16
Forum: Talk
Thema: Gratis Wiederbelebungen!
Antworten: 74
Zugriffe: 13492

[s]hat jemand Gefallen übrig und möchte Natrix wiederbeleben? Astrale Wiederbelebung reicht vollkommen![/s]

vielen, vielen Dank, Alara :)
von Natrix
Mo 14. Apr 2014, 15:12
Forum: Talk
Thema: Gratis Wiederbelebungen!
Antworten: 74
Zugriffe: 13492

[s]Natrix könnte eine Wiederbelebung gebrauchen^^
Das wäre echt klasse...[/s]

Zur erweiterten Suche