Die Suche ergab 17 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Quälgeist
So 27. Jul 2014, 20:46
Forum: Die Grüne
Thema: Die Grüne - Ausgabe 89
Antworten: 13
Zugriffe: 4912

Auch der federliche Quälgeist kommt in den Genuss die Grüne zu lesen und staunt nicht schlecht über die Vorfälle in Thalheim. Momenten scheint die Sonne beinah jedem zu Kopf zu steigen, ihr doch genauso aber Sabotage? Ein entleertes Weinfass könnte doch auch einfach nur von großem Durst zeugen. Na, ...
von Quälgeist
Sa 3. Mai 2014, 12:36
Forum: Epische Questen
Thema: Eine Eisenbahn für die Wyrmlande
Antworten: 75
Zugriffe: 11509

Auch der Quälgeist ist dem Herrn Markus über den Weg gelaufen und musste festellen das etwaiige Gerüchte über einen möglichen Pakt mit dem Teufel oder anderen Dämonen nicht so ganz der Wahrheit entsprechen. Allerdings wenn diesem doch so wäre, ist nichts zu merken, hat er sich als ausserordentlich ...
von Quälgeist
Sa 12. Apr 2014, 13:53
Forum: Talk
Thema: Die Geschichte hinterm Steinchen zählen
Antworten: 7
Zugriffe: 805

[quote='Alyah','index.php?page=Thread&postID=31062#post31062']Ich meine, dass da jemand mal wütend und frustriert Steinchen durch die Gegend gekickt hat, irgendjemand diese Steinchen so leid taten und er ihnen einen Sinn geben wollte, daher hat er mit der Mauer angefangen.[/quote] Das is mal irg...
von Quälgeist
Sa 12. Apr 2014, 12:06
Forum: Talk
Thema: Die Geschichte hinterm Steinchen zählen
Antworten: 7
Zugriffe: 805

Die Geschichte hinterm Steinchen zählen

Wir alle kenen es, unser Charakter stirbt schon wieder, weil er wegen einem Gruselschleim geplättet wurde, der Tod wieder ganz, ganz pöhse war oder weil sich das Mädchen welches man heldenhaft retten wollte als Zombie entpuppt hat und genüsslich an den Überresten herumnagt. Und kaum in Ramius Obhut ...
von Quälgeist
Do 27. Mär 2014, 17:27
Forum: Offtopic
Thema: Empfehlung des Tages
Antworten: 1653
Zugriffe: 99521

DUPLO!

Esst einfach mal ein Duplo oder lässt es euch in die Futterluke werfen, das is gut fürs Seelenheil! :star:
von Quälgeist
Do 20. Mär 2014, 19:16
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Pixelschmiede
Antworten: 80
Zugriffe: 11105

Boah, boah, BOAAAAAAAAHH! Ich freu mich schon so aufs rumspielen im Rp. Sehs schon kommen wie ich gemeinsam mit Feder rumliegen werd und mir denk "Geil ... Elfenohren .. nomnomnom" :D
von Quälgeist
Fr 21. Feb 2014, 16:21
Forum: Offtopic
Thema: Frauen. Wir Lieben, Hassen und doch wollen wir Sie D:
Antworten: 69
Zugriffe: 4460

[quote='Elysion','index.php?page=Thread&postID=19716#post19716']Ganz einfach. Ich will damit sagen, dass ....[/quote]
...dass ... die Definition eines sogenannten Arschlochs genauso relativ zu begutachten ist, wie die dummer Menschen? ?(
von Quälgeist
Do 9. Jan 2014, 21:20
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Planung Zunft (Gilde)
Antworten: 26
Zugriffe: 2232

Also ich persönlich denke mir da Handelzentrum hin oder her. Er will was neues aufziehen und es klingt nicht schlecht. So jedenfalls meine Meinung, von daher hat die Sache durchaus meinen Zuspruch, klingt interessant und wenn das auch wirklich aktiv gehalten wird und die Stabilität haben wird wie vo...
von Quälgeist
Di 7. Jan 2014, 21:12
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: kunterbunte Farben
Antworten: 32
Zugriffe: 3638

Achso ok, danke gut zu wissen. Welchen Aufwand und welche Datenmengen das Ganze beinhaltet weiß ich nicht. Da hab ich nicht mal eine ungefähre Ahnung von. Ich spiel nur die Technik dahinter ist und bleibt mir ein Mysterium. ?(
von Quälgeist
Di 7. Jan 2014, 21:06
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197329

[quote='Golgo','index.php?page=Thread&postID=26725#post26725']Ich will ja auch immer Petitionen schreiben, wegen Werwölfen, Bergtrollen und Lonestridern und so......[/quote] Einfach genial die Vorstellung! :thumbsup: "Da ist schon wieder so ein oller Werwolf, kann den mal bitte wer entferne...

Zur erweiterten Suche