Die Suche ergab 274 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Serifa
Do 29. Sep 2022, 12:45
Forum: Hilfe
Thema: Jägerhütte und eigener Titel
Antworten: 6
Zugriffe: 1385

Re: Jägerhütte und eigener Titel

Also mit dem Level und den Drachenkills hat das eigentlich nichts zu tun, ob und wann du deinen Titel ändern kannst. Bitte schau nochmal in den Einstellungen, das Feld für den Titel heißt "Man rief dich:" - vielleicht ist das einfach etwas missverständlich, wenn man irgendwo "Titel&qu...
von Serifa
Do 29. Sep 2022, 08:59
Forum: Hilfe
Thema: Jägerhütte und eigener Titel
Antworten: 6
Zugriffe: 1385

Re: Jägerhütte und eigener Titel

Schau mal in den Einstellungen im Menüpunkt "Meine RP-Daten" > "Daten ändern", ob du dort deinen eigenen Titel anlegen kannst. Die Voraussetzung von mindestens 2000 Punkten gibt es nicht mehr. Das man sich "kostenlos" Titel, Name, usw. umfärben kann ist relativ frisch, ...
von Serifa
Di 27. Sep 2022, 12:00
Forum: Wünsche
Thema: Die Zeilen zwischen den Chats und dem Eingabefeld ...
Antworten: 1
Zugriffe: 971

Die Zeilen zwischen den Chats und dem Eingabefeld ...

... sind mir mittlerweile ein bischen zu voll mit Text. Ich hab 26 Zeilen zwischen dem letzten Post und dem Eingabefeld und trotz relativ breitem Bildschirm sehe ich bei einem normal langen Post vielleicht die letzten drei Stück. Ich hätte aber lieber mehr vom Chatplatz auf einmal im Überblick. << E...
von Serifa
Di 16. Aug 2022, 20:19
Forum: Wünsche
Thema: Tabs fürs Notizbuch
Antworten: 1
Zugriffe: 825

Tabs fürs Notizbuch

Weil ich zu viel in meinem Notizbuch rumstehen habe und es langsam unübersichtlich wird, wünsche ich mir Tabs dafür. :)

Das war's auch schon, dankeschön!
von Serifa
Mo 15. Aug 2022, 16:40
Forum: Wünsche
Thema: Neue Ausgabemöglichkeiten von QP und DP
Antworten: 9
Zugriffe: 1751

Re: Neue Ausgabemöglichkeiten von QP und DP

Ich hab spontan noch eine Idee für DPs und ich meine das ernst, wenn ich vorschlage: Events im Wald abschalten können. Ich hab in meinem Klickspielleben alles gesehen und erlebt, ich will einfach nur noch in Ruhe meinen Waldkämpfe abklappern ohne ständig Events wegklicken zu müssen. Und natürlich me...
von Serifa
Do 4. Aug 2022, 15:25
Forum: Talk
Thema: Hexcode-Tauschbörse
Antworten: 1
Zugriffe: 1750

Hexcode-Tauschbörse

Ich hatte die Idee, jetzt wo wir dank des omega neuen Farbcodesystems aus allen Farben der Welt wählen können, eine art Tauschbörse für Hexcode s zu machen. Wenn wer von euch einen schönen Übergang zwischen zwei bestehenden Farben gefunden hat oder eine "neue" Farbe teilen möchte, dann kön...
von Serifa
Di 1. Nov 2016, 21:13
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Der Dungeon des Monats
Antworten: 123
Zugriffe: 25713

Unser letzter Dungeon des Monats lautet "Der Mondtempel" und wurde mit 36.5% der Stimmen gewählt. Glückwunsch, Asur! Der Dungeon ist ab jetzt in Glorfindal im Wald zu finden. [spoiler=Details]Die Silberschüssel (2 - 3.8%) Die Wegkreuzung (1 - 1.9%) Der Erntemarkt (1 - 1.9%) Die verzauberte...
von Serifa
Mo 24. Okt 2016, 07:47
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Abgeschlossener Serverumzug Oktober 2016
Antworten: 41
Zugriffe: 8893

Vielen Dank für Eure Mühe und die Geduld!
Ich für meinen Teil freue mich einfach, dass der Fortbestand des Spiels jetzt erst mal weider gesichert ist. Und die neue Avatargröße ist auf jeden Fall auch ein Schmankerl. :)
von Serifa
So 2. Okt 2016, 11:19
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Der Dungeon des Monats
Antworten: 123
Zugriffe: 25713

Der Gewinner diesen Monat ist Der Schrottplatz mit einer relativen Mehrheit von 26.3%! [spoiler=Details]Die Obstwiese (5 - 8.8%) Die Donnergrotte (10 - 17.5%) Wyrmland-Museum (2 - 3.5%) Der Gauklerplatz (2 - 3.5%) Erntedankfest (1 - 1.8%) Süßigkeitenlandschaft (9 - 15.8%) Traumnetz (1 - 1.8%) Die ve...
von Serifa
Di 13. Sep 2016, 07:12
Forum: Offtopic
Thema: Dinge, die mich wundern oder zum Staunen bringen...
Antworten: 706
Zugriffe: 53862

... noch keine Bilder vom offiziellen Treffen online? Nanu? Ihr ward doch sonst immer so schnell fleisig. :0

Zur erweiterten Suche